Stimmt nicht ganz denke ich. Zuerst hatte ich blaue LEDs drin, die ich bei http://www.blauertacho.de bestellt hatte. da ging auch alles wie vorher. dann hab ich alles auf rot umgebaut, und die roten LEDs selber in die alten fassungen von den orginalen birnen eingelötet, da ging es nichtmehr. da trat das Problem auf. Ich hab daraus geschlossen, dass der widerstand bei dem set von blauertacho besser dimensioniert war, sprich also kleiner war. Ich hatte da noch nicht draussen, hab immer so die brinen gewechselt, weil ich angst hatte mit dem stecker und den Horrorgeschichten.Iceman hat geschrieben:Das hört sich gut an, stimmt aber nicht, da das Problem nicht von den LED´s her kommt, auch bei den normalen Lampen kann das passieren, (....)Mein original TID funktioniert z.B. auch mit LED´s 100% einwandfrei, insofern liegt das Problem woanders..
Vielleicht guckt sich ein begabter mal die leiterbahnen auf dem TID an, wie was läuft. Laut Andy muss man den widerstand nur ändern, dann passt das wieder. Wenn ich mich recht entsinne...ist schon lang her, dass wir darüber geredet haben.
Gruß Pic
Gruß Pic