Hat er an der Stelle garnichts oder einen Buckel?
Foto wäre super, kann ich auch ins Netzstellen, damit alle was zum Gucken haben.
Danke nochmals
little-blue
X18XE1 mit X14/16XE Kopf - Kurbelwellenentlüftung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
- Senior
Re: X18XE1 mit X14/16XE Kopf - Kurbelwellenentlüftung
so, hier nun das bild
wie schauts denn vorne aus? evtl kannste ja einfach ein rohr um den block rumlegen wenn der die entlüftung vorne hatt?
-
- Senior
Ich wusste nicht, dass Du einen ganzen Block rumzufliegen hast. könntest Du mal Fotos von allen Seiten und von oben machen? Wäre super nett.
Wenn Dein Speicherplatz nicht ausreicht, schick mir die Teile per mail und ich stell sie online.
Gruß
little-blue
Wenn Dein Speicherplatz nicht ausreicht, schick mir die Teile per mail und ich stell sie online.
Gruß
little-blue
Also vorne habe ich persönlich nichts gesehen, was ein Entlüftungsanschluss sein könnte. Da ist nur das übliche mit Abgaskrümmer, Ölfilter..
-
- Senior
Hab mir mal auf doof einen Ansaugkrümmer vom X18XE1 ersteigert. Er passt schon wegen der Verschraubung nicht. Somit kann ein ZK vom X14/16XE(L) nicht mit einem Ansaugkrümmer vom X18XE! ausgestattet werden.
Also werd ich erstmal nur den ZK vom X16XE mit dem Ansaugkrümmer vom C16XE auf meinem X14XE montieren.
Vorerst danke für die viele Hilfe. Wenn sich die Möglichkeit mal ergibt, werd ich schon herausfinden, wie diese Kurbelwellenentlüftung funktioniert und ob man sie umbauen kann.
Gruß
little-blue
Also werd ich erstmal nur den ZK vom X16XE mit dem Ansaugkrümmer vom C16XE auf meinem X14XE montieren.
Vorerst danke für die viele Hilfe. Wenn sich die Möglichkeit mal ergibt, werd ich schon herausfinden, wie diese Kurbelwellenentlüftung funktioniert und ob man sie umbauen kann.
Gruß
little-blue