Graffiti-Schriftzug auf Corsa?
Re: Graffiti-Schriftzug auf Corsa?
ja ich meine so ein graffiti muster hat ja fast keiner 

@bends: er will CORSA da stehen haben.
Wenn die ganze geschichte jetzt ohne den hintergrund wäre heisst nur die buschstaben .. würde das besser wirken ..RydeOrDie hat geschrieben:Hier mal nen Fake
gib mir nen scan von dem Graffiti, was du haben willst und ich setze mich mal nen Tag dran und digitalisiere das, damit du das geplottet bekommst.
kann das dann nämlich gleich in mein tribal design für meine Karre einbauen *g*
kann das dann nämlich gleich in mein tribal design für meine Karre einbauen *g*
Da bin ich wieder!
Aaaalso, mein Vorschlag war jetzt mal en "Corsa"-Schriftzug, weil ich bisher keine bessere Ideen hatte:-)
Der Vorschlag von RydeOrDie ist mir tatsächlich ein bisschen arg:-)
ich hatte mich eher an so nem Style wie auf dem Smart-Bild orientiert.
Also Tigra04 hatte recht: einfach nur die Buchstaben, und ich denke nur die Linien, die Buchstaben sollten gar nicht mal unbedingt ausgefüllt sein; sollte dezent aber trotzdem sportlich-elegant sein:-)
Aaaalso, mein Vorschlag war jetzt mal en "Corsa"-Schriftzug, weil ich bisher keine bessere Ideen hatte:-)
Der Vorschlag von RydeOrDie ist mir tatsächlich ein bisschen arg:-)
ich hatte mich eher an so nem Style wie auf dem Smart-Bild orientiert.
Also Tigra04 hatte recht: einfach nur die Buchstaben, und ich denke nur die Linien, die Buchstaben sollten gar nicht mal unbedingt ausgefüllt sein; sollte dezent aber trotzdem sportlich-elegant sein:-)
Alsodas Corsa Grafitti hat aber auf jeden Fall schon mal mehr Style als des ding auf dem Smart !!!
Ryde wem gehört denn der Corsa? Bild is ja anscheinend in N auf der Großen Straße vorm Messegelände gemacht...