Problem mit Motorelektronik! Benötige schnelle Hilfe!
Re: Problem mit Motorelektronik! Benötige schnelle Hilfe!
naja er ist gestern abgeholt worden...jedoch fährt er mit meinem teuren getankten sprit zur werkstatt der sack :P
hoffen wa mal s beste!
Trotzdem danke jungs!
Kiss
hoffen wa mal s beste!
Trotzdem danke jungs!
Kiss
könntest du dann vielleicht sagen was defekt ist weil ich ein ähnliches Prob habe. Danke Mfg Speedy :-)
Genau das slebe hatte ich bei dem kauf meines Tigras auch ... gng beim runtecshlten aus usw ... bei mri war die Lima inne fritten ... bei mir ging der auch aus wenn ich scheiben wischer oder blinker anmachte .. halt keine ströme mehr da ... hab den händler angerufen ... der war aber 200 km weg .. da hab ich das in ner werkstatt meines vertrauens machen lassen ... unnd ihm das alteil geschickt ... daraufhin stelle er fest .. jo die lima ist im ***** und er hat die rechnung über nommen ... empfehlen würd ich dir das nicht beim dem händler machen zu lassen sonderm bei freundlichen oder so ... die sollen gleich mal noch nach verstekcten mängeln gucken .. sind noch mehr da .. zuurück ist der rest in ordnung .. behalten rechnung vom händler bezahlen lassen .. und spaß am tigra haben ...
Gurß Sandro
Gurß Sandro
les gerade ist ja schon weg deine Bude ... las mal hören was dran war / ist ...
bei mir war das gleiche bis auf das die servo ausviel... bei mir war es der ganz dicke schlauch durchmesser 7cm vielleicht der vom zylinderkopf weggeht is aber nur n ganz kurzer schlauch.. der hatte einen riss .. und imensen Spritverrauch hatte ich dazu auchnoch... er hat angefangen zu ruckeln als ich halb berlin durchforstet hatte denn is er in hohen touren geblieben also unrund gelaufen und is denn ausgegangen als ich vom gas gegangen bin und ihn nicht in hohen touren gelassen habe und was war ich bin zu Opel befahren und die habens nicht rausgefunden was es war denn habe ich meinen Vadder rangesetzt an n Wagen und er hat rausgefunden das es dieser blöde schlauch war der n riss von etwar 4 cm hatte...
Manchmal gehts auch einfach.. und vor all dingen war es garnix großes im endeffekt =/ komisches auto aber ein sehr schönes =D
Manchmal gehts auch einfach.. und vor all dingen war es garnix großes im endeffekt =/ komisches auto aber ein sehr schönes =D
naja also....
der wagn wurde ja abgeholt...nun hamn se angerufen.
SIE FINDEN DEN FEHLER NICHT. sie empfehlen mir den wagen nicht mehr hallo?! nur zu viel dinge die sie machen müssten. was soll ich jetzt machen? ich bekomm mein geld zurück... klasse oder? das wars dann wohl mit dem tigra traum... so ne geile karre is nun wech...zum kotzen ey....
naja sie vermuten dass der marder reingebissen hat
lachhaft...
ich hab den eben sehr günstig bekommen er hat nur 300€ gewinn gemacht und nun merkt er eben dass vl doch zu viel daran gemacht werden muss...
echt klasse was?
der wagn wurde ja abgeholt...nun hamn se angerufen.
SIE FINDEN DEN FEHLER NICHT. sie empfehlen mir den wagen nicht mehr hallo?! nur zu viel dinge die sie machen müssten. was soll ich jetzt machen? ich bekomm mein geld zurück... klasse oder? das wars dann wohl mit dem tigra traum... so ne geile karre is nun wech...zum kotzen ey....
naja sie vermuten dass der marder reingebissen hat

ich hab den eben sehr günstig bekommen er hat nur 300€ gewinn gemacht und nun merkt er eben dass vl doch zu viel daran gemacht werden muss...
echt klasse was?
Er kann dich nicht zwingen den Wagen zurück zu geben..von daher, wenn er den Fehler nicht findet, ab auf seine Kosten nach Opel damit 

sag das nicht mir...
ich hab den wagen vollgetankt (50€)
neue scheibenwische vorne rangemacht (30€)
und hab 3100 dafür bezahlt....
jetzt hab ich gesagt er MUSS den schaden beheben ich habe GARANTIE!
naja mein dad meint alles zu wissen... nein dass muss er nicht war seine aussage...aber mir ist das zu blöde da rumzustressen... ich will für den wagen 3300€ und gut ist. ansonsten will ich den schaden komplett behoben haben auf garantie versteht sich ist doch mein gutes recht oder nicht?
mein dad lässt sich da eben schnell abservieren...bei einem ausgelernten beamten spielt ja geld auch keine rolle nur bei nem azubi is das was anderes.... der würd mir net so einfach davon kommen
ich hab den wagen vollgetankt (50€)
neue scheibenwische vorne rangemacht (30€)
und hab 3100 dafür bezahlt....
jetzt hab ich gesagt er MUSS den schaden beheben ich habe GARANTIE!
naja mein dad meint alles zu wissen... nein dass muss er nicht war seine aussage...aber mir ist das zu blöde da rumzustressen... ich will für den wagen 3300€ und gut ist. ansonsten will ich den schaden komplett behoben haben auf garantie versteht sich ist doch mein gutes recht oder nicht?
mein dad lässt sich da eben schnell abservieren...bei einem ausgelernten beamten spielt ja geld auch keine rolle nur bei nem azubi is das was anderes.... der würd mir net so einfach davon kommen
Hi,
was hat der Wagen denn gelaufen? Sind der Zahnriemen Spannrolle Wapu usw. schon getauscht worden? Wie sieht es mit Rost aus? Evtl. bekommst Du für das gleiche Geld ja noch einen besseren Wagen???
was hat der Wagen denn gelaufen? Sind der Zahnriemen Spannrolle Wapu usw. schon getauscht worden? Wie sieht es mit Rost aus? Evtl. bekommst Du für das gleiche Geld ja noch einen besseren Wagen???