Schiebedach Tiggi und Calibra kompatibel
Re: Schiebedach Tiggi und Calibra kompatibel
ja des ist klar aber meiner hat ja ein schiebedach nur da ist eben die Kasette defekt ich glaub ich probie es einfach aus de svom calli reinzutüddeln des müsste doch mit nem bisschen anpassfeeling gehen oder
Ich habe mal nachgeschaut, was die Kompatibilität angeht.
Und kann nun definitiv sagen, dass das SD vom Cali vor dem Facelift definitiv nicht passen wird. Siehe selbst.
Cali Dach

Tigra Dach

Das Dach vom Cali nach dem Facelift ist zu 100 % identisch mit dem Tigra SD, leider ist dies genauso selten zu finden wie ein Tigra SD.
Und kann nun definitiv sagen, dass das SD vom Cali vor dem Facelift definitiv nicht passen wird. Siehe selbst.
Cali Dach
Tigra Dach
Das Dach vom Cali nach dem Facelift ist zu 100 % identisch mit dem Tigra SD, leider ist dies genauso selten zu finden wie ein Tigra SD.
ok danke schön dann muss ich wohl oder übel ohne Schiebedach auskommen weil 700tacken ist mir des nicht wert
ich würd einfach immer mal wieder nen bisschen schrottplätze abtelefonieren und in ebay ausschau halten. vielleicht haste dann irgendwann glück
das werde ich machen ist nur traurig das unsere schrottis so verdammt hohe Preise haben. Der wollte damals schon für ne Motorhaupe 120€
Hat sich erledigt hab endlich ein original Tiggi Dach für 80 tacken ergattert
Hat sich erledigt hab endlich ein original Tiggi Dach für 80 tacken ergattert