beschleunigung mit 2 liter?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Roman483

Re: beschleunigung mit 2 liter?

Beitrag von Roman483 »

@An9EL: was bringt es dir wenn du es weist? Damit du angeben kannst? Ich glaub an der Ampel beeindruckt es wenig wenn du sagst -> Ey Alder, ich kann in 6,8 sek von 0 auf 100 *wusch* scheiße die Ampel is grade gelb/grün geworden und der andere ist schon weg
Lars hats auf den punkt gebracht, was bringt mir die beste beschleunigungszeit wenn ich an der ampel nicht weiß wie der gang reingeht :) :)
G400

Beitrag von G400 »

Was regt ihr euch so auf wenn jemand nur ein paar Erfahrungswerte hören will?
Fox

Beitrag von Fox »

G400 hat geschrieben:Was regt ihr euch so auf wenn jemand nur ein paar Erfahrungswerte hören will?
Das frag ich mich auch, das kotzt mich an! :evil:
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

wie war das noch mal...kleine räder schnelle beschleunigung und große für höhere v max! Lieg ich da richtig?
robin

Beitrag von robin »

Fabian666 hat geschrieben:wie war das noch mal...kleine räder schnelle beschleunigung und große für höhere v max! Lieg ich da richtig?
da liegt er aber richtig richtig :wink: :wink:

tschau robin :roll:
der stolz auf seine 17 zöller ist :wink: :wink:
evilGambit

Beitrag von evilGambit »

Öhm ich machs mal kurz als Vergleich:
Tigra 2.0 16 + kleine 15" Alu`s (195er) + kurz übersetztes F15 Getriebe - Rückbankgewicht = den kleinen Corrado (17? PS oder so) gaaaaanz knapp und schööön laaaangsam überholt auffer Autobahn.
an9el

Beitrag von an9el »

[quote="TiCar"]Hi,
ich weis ja nicht von was für einem stern hier der eine oder andere kommt, aber imho sollte der Beschelunigungsteil zwischen C20XE und C20LET zumindest im Tigra oder Corsa also Frintkrazter fast gleich sein. das hängt zumindest NICHT von der Leistung ab *lol*

...

AN9el: Wußt gar nicht das der Turbo gleich viel PS hat wie der Sauger Bild (ich bekomme Gänsehaut)

Jaja, habe heute wieder mein arroganten Anzug an, aber wenn ich sowas les, da schüttelts mich :-(

@An9EL: was bringt es dir wenn du es weist? Damit du angeben kannst? Den Wert den du bekommst stimmt mit der Realität eh nicht überein, wenn du dir sowas ins Auto baust :D Ich glaub an der Ampel beeindruckt es wenig wenn du sagst -> Ey Alder, ich kann in 6,8 sek von 0 auf 100 *wusch* scheiße die Ampel is grade gelb/grün geworden und der andere ist schon weg ]

wenn du nicht admin wärst, würd ich sagen du bist einfach nur ein riesenarschloch...

was soll das gestänker und gemoser hier??? mich interessiert das halt und das hier ist wohl ein forum wo es um den tigra geht.

wenn ich jetzt deswegen hier dumm angemacht werde, weil ich 1.nicht weiss wieviel ps ein c20let hat (sorry, nicht jeder ist der opel-profi wie du vermutlich) oder 2.mich das einfach interessiert
dann kannst mich mal kreuzweise..dann brauch ich hier auch gar nix mehr fragen...so blöd ist mir zumindest noch nie einer gekommen wie obergesicht....

wenn ich hier nicht frage, wo erfahr ich es den dann z.b. wieviel ps ein c20let hat? wozu ist dann das forum hier? damit nur was fragt was alle wissen?? nenene....zur zeit gibts anscheinend nur leute, die einen auf die nuesse gehen muessen.

schönen tach noch du allwissender adminguru, der solche fragen nicht fragen braucht, da er sowieso alles weiss und über andere, die das mal nicht wissen sich totlachen kann....feiner admin bist du. hast meinen aufrichtigen respekt. so stell ich mir nen admin vor..immer mit gutem rat und tat zur seite.

sorry, das ich es wagte sowas zu fragen...wie konnt ich nur...ich bin unwürdig...
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also ich hab gehabt 2.0 l 16v mit renspritze gehabt und war ich genau so schnell wie astra turbo mit 270 ps.auf beschleunigung renne. troz 17 zol und die renspritze war nicht eingestelt so richtig
nacher habe ich noch 304 grad nocke eingebaut dann war er richtich schnell
Amok

Beitrag von Amok »

rofl ... bevor hier noch mehr Tiernamen missbraucht werden, sollte der Thread lieber geschlossen werden :)

MODS, ZUMACHEN !!!!

Trotzdem hab ich noch ne Frage :

Was ist eine "Rennspritze" ??? Andere Einspritzanlage oder was ?
Antworten