Motorraumcleanen rechtlich gesehen
- black-dolphin
- Senior
also zur servo kann ich nur sagen, dass sich dass auto auf jeden fall direkter fährt, und du bis aufs einparken nur vorteile ohne servo hast, ok übers abs könnte man jetzt seitenlang streiten was aber nicht der sinn des threads sein soll, sondern eben ist es möglich des abs und die servo "austragen" zulassen, und wenn nicht, ist es nachvollziehbar obs an board war, brauche aber wasserdichte aussagen, da ich kein bock hab alles rauszubauen etc, und dann wieder alles reinzubauen...
Re: Motorraumcleanen rechtlich gesehen
Las es vom tüv austragen zumindest das abs.
Servo muss man net haben.
Servo muss man net haben.
also wenn du wasserdichte aussagen suchst, dann sollteste vll direkt mal beim tüv nachfragen?Corsa-Racingline hat geschrieben:...brauche aber wasserdichte aussagen, da ich kein bock hab alles rauszubauen etc, und dann wieder alles reinzubauen...
mfg sven
Da muss ich dir zustimmen,ich wollte schon ne hydraulische servo nachrüsten,aber als ich dann mal meinen vater seinen astra f mit servo gefahren bei bei 160,seit dem will ich keine servo mehr,vielleicht die e-servo,weil die ja ab 50 abschaltet.Corsa-Racingline hat geschrieben:also zur servo kann ich nur sagen, dass sich dass auto auf jeden fall direkter fährt, und du bis aufs einparken nur vorteile ohne servo hast, ok übers abs könnte man jetzt seitenlang streiten was aber nicht der sinn des threads sein soll, sondern eben ist es möglich des abs und die servo "austragen" zulassen, und wenn nicht, ist es nachvollziehbar obs an board war, brauche aber wasserdichte aussagen, da ich kein bock hab alles rauszubauen etc, und dann wieder alles reinzubauen...
was hat das zutun mit 160 und Servo ?! ich finde bei jeder geschwindigkeit ne Servo Vorteilhafter, weil sie eben größere unebenheiten ausgleicht, ohne Servo spühre ich irgendwie jeden Schlag wie die Reifen wackeln und mit Servo bleibt es ein ruhiges fahrgefühl, gut ich hab ne E-Servo vielleicht liegt es daran ?! ka aber zurück zum thema
Ich würde auch an deiner Stelle mal beim Tüv vorbeischauen, ihm es schildern was und wie du es vor hast, dann die Sachen austragen lassen und dann kann dir wirklich niemand mehr ans Bein Pinkeln wenns vernünftig ausgetragen ist.
Ich würde auch an deiner Stelle mal beim Tüv vorbeischauen, ihm es schildern was und wie du es vor hast, dann die Sachen austragen lassen und dann kann dir wirklich niemand mehr ans Bein Pinkeln wenns vernünftig ausgetragen ist.
Du spührst es ab 50 kmah genauso wie bei einem corsa ohne servo,denn deine e servo schaltet sich bei 50 ab.VeNoM hat geschrieben:was hat das zutun mit 160 und Servo ?! ich finde bei jeder geschwindigkeit ne Servo Vorteilhafter, weil sie eben größere unebenheiten ausgleicht, ohne Servo spühre ich irgendwie jeden Schlag wie die Reifen wackeln und mit Servo bleibt es ein ruhiges fahrgefühl, gut ich hab ne E-Servo vielleicht liegt es daran ?! ka aber zurück zum thema
Wenn du mit ner hydraulischen servo bei 1600 oder sogar 200 kmh bissl wackelst macht dein auto schlenkerer,bei ohne servo ist alles viel direkter usw.
- black-dolphin
- Senior
naja also vom tüv austragen aär ja ok, aber ich stell mir da halt die frage ob des überhaupt möglich ist, weil sich aus denen ihrer sicht ja die sicherheit des autos verschlechtert
du darfst ja auch nen airbag austragen... warum nicht!
@ Corsa A: das habe ich eben nicht gespührt, in der einen kack kurve im nebenkaff bei uns sind einige huckel drin, wenn ich da mit meinem mit 100 durchfahre spühre ich sogut wie garnichts an unebenheiten und beim Corsa meiner Freundin ohne servo spührt man den Unterschied heftig ! das meine ich eigentlich damit auch bei meinem Bruder der ne Servo hat habe ich das so in der Kurve noch net erlebt ?!
Ja,aber wie gesagt,ab 50 ist hne e servo wie ohne servo.
Das muss aber jeder für sich wissen,kenne viele die net ohne servo fahren wollen.
Das muss aber jeder für sich wissen,kenne viele die net ohne servo fahren wollen.