Dann bin ich ja beruhigt *G*Garri hat geschrieben:Die sind verstellbar aber bevor Du sagst ja klar passts dann
ich hab die vom Tigi runter genommen und direkt auf meinen drauf gesetzt ohne was zu machen und es hat 1a gepasst.
Merci

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Dann bin ich ja beruhigt *G*Garri hat geschrieben:Die sind verstellbar aber bevor Du sagst ja klar passts dann
ich hab die vom Tigi runter genommen und direkt auf meinen drauf gesetzt ohne was zu machen und es hat 1a gepasst.
Warn bei dir Träger zu breit oder zu schmal? So wie du das sagst waren die Träger zu breit.JJ.Maverick hat geschrieben:komisch meine waren vom corsa b und haben nicht gepasst, ich glaubs jetzt wirklich ich fahr nen schmalspurcorsa :-/
Alles komisch, beim einen passt es, beim anderen nicht, sehr dubios das ganze.JJ.Maverick hat geschrieben:o0b zu breit oder zu schmal weis ich nimmer, aus jedenfall unpassend
Meine Frage hätte sich dann inzwischen erledigt. Man kann die Füße komplett abnehmen. Musste nur en bissel Gewalt anwenden um den Bügel hinten klappen zu können und schon war der Fuß ab.Corsa-Heizer hat geschrieben:Servuz,
habe jetzt günstig Träger für meinen Corsi ersteigert. Das sind diese festen. Siehe Bild. Problem an der Sache ist nur das. Hinten passt der wunderbar. Vorne ist der Träger ca. 2cm zu schmal. Kann man den in der breite verstellen?
DEr Träger ist für Astra, Corsa B und Kadett E.
Servus,Corsa-Heizer hat geschrieben:Meine Frage hätte sich dann inzwischen erledigt. Man kann die Füße komplett abnehmen. Musste nur en bissel Gewalt anwenden um den Bügel hinten klappen zu können und schon war der Fuß ab.