Halter für Dachgepäckträger bei Corsi B / C gleich???

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Corsa-Heizer

Re: Halter für Dachgepäckträger bei Corsi B / C gleich???

Beitrag von Corsa-Heizer »

Garri hat geschrieben:Die sind verstellbar aber bevor Du sagst ja klar passts dann

ich hab die vom Tigi runter genommen und direkt auf meinen drauf gesetzt ohne was zu machen und es hat 1a gepasst.
Dann bin ich ja beruhigt *G*

Merci :D
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

komisch meine waren vom corsa b und haben nicht gepasst, ich glaubs jetzt wirklich ich fahr nen schmalspurcorsa :-/
Corsa-Heizer

JJ.Maverick hat geschrieben:komisch meine waren vom corsa b und haben nicht gepasst, ich glaubs jetzt wirklich ich fahr nen schmalspurcorsa :-/
Warn bei dir Träger zu breit oder zu schmal? So wie du das sagst waren die Träger zu breit.
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

o0b zu breit oder zu schmal weis ich nimmer, aus jedenfall unpassend
Corsa-Heizer

JJ.Maverick hat geschrieben:o0b zu breit oder zu schmal weis ich nimmer, aus jedenfall unpassend
Alles komisch, beim einen passt es, beim anderen nicht, sehr dubios das ganze.
Corsa-Heizer

Servuz,

habe jetzt günstig Träger für meinen Corsi ersteigert. Das sind diese festen. Siehe Bild. Problem an der Sache ist nur das. Hinten passt der wunderbar. Vorne ist der Träger ca. 2cm zu schmal. Kann man den in der breite verstellen?
DEr Träger ist für Astra, Corsa B und Kadett E.

Bild
Corsa-Heizer

Corsa-Heizer hat geschrieben:Servuz,

habe jetzt günstig Träger für meinen Corsi ersteigert. Das sind diese festen. Siehe Bild. Problem an der Sache ist nur das. Hinten passt der wunderbar. Vorne ist der Träger ca. 2cm zu schmal. Kann man den in der breite verstellen?
DEr Träger ist für Astra, Corsa B und Kadett E.

Bild
Meine Frage hätte sich dann inzwischen erledigt. Man kann die Füße komplett abnehmen. Musste nur en bissel Gewalt anwenden um den Bügel hinten klappen zu können und schon war der Fuß ab.
Corsa-Neuling

Beitrag von Corsa-Neuling »

Hallo,
heisst das du konntest die Träger für den B-Corsa verstellen indem du die Füße abgenommen hast und dann verschieben konntest? Habe gerade genau dasselbe Problem...
Corsa-Heizer

Corsa-Heizer hat geschrieben:Meine Frage hätte sich dann inzwischen erledigt. Man kann die Füße komplett abnehmen. Musste nur en bissel Gewalt anwenden um den Bügel hinten klappen zu können und schon war der Fuß ab.
Servus,

ja kann man. WEiß allerdings nicht mehr genau wie. Müsst ich nochmal nachsehen. Der Träger passt zwar, ist aber sehr knapp. Wenn man das aber ziemlihc genau ausmittelt geht das. Hatte bisher noch keine Probleme damit.

Grüße.
Corsa-Neuling

Beitrag von Corsa-Neuling »

Danke, bei mir hats auch geklappt mit dem Verstellen :-) Und du hattest noch nen Fahrradträger?
Antworten