neue Bremsklötze ?!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
VeNoM
Senior
Re: neue Bremsklötze ?!

Beitrag von VeNoM »

hmm dann ist das ja wirklich mal ne Überlegung wert ! vorallem eventuell auch die gelochten Scheiben, schätze mal das die Scheiben dadurch ja auch weniger heiß werden als die normalen wo im x12xe verbaut sind ?!

welche genau bräuchte ich denn da überhaupt weil es ja da auch wieder zig verschiedene gibt und ich schon welche haben will, die auch zugelassen sind :)
Rasta

Beitrag von Rasta »

Fahre gelochte Zimmermann Scheiben, in Kombination mit originalen Opel Bremsklötzen. Und die Verschmutzung an den Felgen, ist auch weniger geworden.

Von daher behaupte ich einfach mal das es eher an der Scheibe, anstelle der Klötze liegt.
kosik

Beitrag von kosik »

Rasta hat geschrieben:Fahre gelochte Zimmermann Scheiben, in Kombination mit originalen Opel Bremskl&#246]

Von daher behaupte ich einfach mal das es eher an der Scheibe, anstelle der Klötze liegt.

Welch Logik ...

Und bitte komm' mir nicht mehr mit 'einem unabhängigen Test'. Auf so dumme Scheisse habe ich gar keinen Bock. Es ist eben nicht alles Theorie, was glänzt. Ich brauche auch kein Gutachten. Ich kann nämlich trotz meiner 27 noch sauber von dreckig unterscheiden.

Aber ... zeig mal das Gutachten für die Verletzungsgefahr für Fußgänger bei Frontalaufprall mit Deiner GFk-Front. Aha, danke.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

leut nun zankt euch doch net :) wollte nur wissen ob es was taugt und welche ich am besten nehmen sollte ;)
Antworten