Woher günstige Schmidt Space Line ausser bei Ebay

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

PhilStyle

Re: Woher günstige Schmidt Space Line ausser bei Ebay

Beitrag von PhilStyle »

möhrchen hat geschrieben:Ich hol' mir die dann jetzt auch diese Woche ... :D

Und was das Blech angeht, ich bekomme bei mir vorne nicht mehr als 7J drunter. Mag sein, dass Eure dann nicht so tief sind.

kein Problem Marc die gibts auch in 6,5x16" für dich :D
kosik

Beitrag von kosik »

[quote="BlackCorsadro"]kein Problem Marc die gibts auch in 6,5x16" f&#252]

Ne, 7J passt schon noch. Neidisch, dass meiner so tief ist, wie Deiner, wenn Du hinten auf dem Bordstein stehst? :D

OK, bevor das wieder Ärger gibt hier: ich inkrementiere den Asshole-Counter und bin ruhig. Und natürlich hole ich mir die nicht. Hatte es zwar vor, aber der Dr. Bends hatte mir von den Felgen abgeraten. Wegen Dir. :D
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

wie die kleinen kinder...
BladeInDaClub

Beitrag von BladeInDaClub »

hatte mir auch erstmal überlegt mir die space zu holen, aber da so viele die schon haben will ich das nun nicht mehr! ich hol mir nächsten monat die dotz brands hatch in 7x16.... hab die mir schon in real angesehen und die gefallen mir ganz gut.... und vor allem hat die noch keiner aufm corsa c..... hoffe ich =P
kosik

Beitrag von kosik »

Man sollte sich kaufen, was man will. 100% der Leute fahren doch eh zu 99% die selben Teile im Corsa C. Was machen da noch die Felgen aus. Leute, die gaaaanz individuelle Autos wollen, sollen sie sich selber bauen.
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

Leute Leute :) , ihr habts Probleme mit der Tieferlegung

ich hab unter meinem

7,5 x 17" mit ET35 drunter, mit 215/35 R17 er Reifen

Tieferlegung: ~55/55 H&R Gewinde geht halt recht tief *g*

Bearbeitung: vorne Radhaus bearbeiten, und etwas ziehen und Kante umlegen
hinten: etwas ziehen und Kante umlegen

jetzt schleift nix mehr
sic

Beitrag von sic »

ja vielen dankefür die ganzen lieben antworten!!! dann müsste ich mir ja dann die 8x16 für vörne holen oder...

@Blackcorsadro
Sag mal hast du vielleicht mal ein bild von deinem auto damit ich mal sehen kann wie es aussieht meiner is auch schwarz dasa würde sich dann ja gut treffen:

Danke im vorraus

Gruß sic
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Nicht nur sehr viele haben oder wollen noch die Schmidt Space,
auch sehr sehr viele fahren einen schwarzen Corsa sowie ich auch das geht mir auch voll auf die Laterne.

Mann mann mann ich glaub ich schleif die Karre nächste Woche an und mach mir den Lack vom Focus St oder so drauf.

+Sorry fürs abschweifen vom Thema aber das mit den schwarzen Corsas is ja echt der Hammer+
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

möhrchen hat geschrieben:Ne, 7J passt schon noch. Neidisch, dass meiner so tief ist, wie Deiner, wenn Du hinten auf dem Bordstein stehst? :D

OK, bevor das wieder Ärger gibt hier: ich inkrementiere den Asshole-Counter und bin ruhig. Und natürlich hole ich mir die nicht. Hatte es zwar vor, aber der Dr. Bends hatte mir von den Felgen abgeraten. Wegen Dir. :D

fühl dich doch nicht gleich angegriffen möhre. immer direkt pampig werden. wenn deiner so tief ist das zeig ihn doch mal, anstatt so eine blöde bemalte brotscheibe.
Sorry Coyote aber man darf doch darauf mal antworten.

PS: Für die leute, die es interessiert: mein Corsa hat eine bodenfreiheit (wenn er mal grade nicht auf dem Bordstein steht) vorne 8,5cm und hinten 9,5 cm.

stimmt wie die kleinen kinder sind wir
kosik

Beitrag von kosik »

Ich mach' Dir die Tage mal Bilder. Ich habe nämlich keine. Ich stehe eigentlich gar nicht so auf Autos, weisste. :D

Und ich bin nicht pampig. Man liest es nur anders, als ich es sagen will... :D Deswegen aber auch die Mitgliedschaft in der Asshole-Crew.
Antworten