vergiß es..hab mir an nem 5 cm Hochstehenden Gullideckel 2 Felgen vom Astra platt gemacht..und die Stadt zahlt nix..war beim Anwalt und die raten es ab sich mit der Stadt anzulegen.
Mir haben die mal so ne Platte auf den Anwohnerparkplatz gelegt ( war MO-DO immer ausserhalb arbeiten ) und ich bin da nachts um 2 nach 600 km und 9 h zu hausse zufrieden und " schnell" in meien freie Lücke rein ....
1 Gummi und 2 Felgen in ***** , habe ich nur 2 Steine unter die Schweller gelegt und ausgeschlafen bis gegen 11
Die kollegen wollten da unbedingt was arbeiten aber keiner wusste wo das Auto hingehört ... nachdem der bauleiter da gleich nen Fass aufmachen wollte...habe ich erstmal die Digi rausgeholt und dann gefragt wo das Flatterband / Zaun / Licht wäre ?? und die genehmigung MEIN Parkpaltz mit so Kram voll zulegen ( war kein Loch drunter> wusste ichaber auch erst später ).
Hm na da wurde er gleich freundlicher , Anruf beim Bauamt , Firma XY aht 30 m² vor haus 14 , ich wohnte in der 11 .
Na ichabe ihm dann die felgen in bauwagen gelegt und immer mal nachfgefragt ......
2 Briefe später ( umsosnt vom Anwalt !! ) hatte ich 650 EUS in bar erhalten , nur der Anwalt bekommt bei sowas auch 10 % ( ??) vom Streitwert ,das aht dann noch 4 Monate gedauert. Normal hätten noch 40 Euro Spur und 100 Aufwand dazugehört
Daher immer erst mal alles checkken und dann handeln !!