Mit wem Frontspoiler versenden?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
kieler-corsa

Re: Mit wem Frontspoiler versenden?

Beitrag von kieler-corsa »

ich will mal nix neues aufmachen

ich will ne stossi versenden mit den maßen 170cm x60cmx60cm

habe sie bei gls abgegeben wie immer alles andere große und die sagten is nich. die ham se nich mehr alle.

gurtmaß wird bei jedem normalen überschritten

an versand ist das mindeste über 60euro bei iloxx.

habt ihr noch nen günstigeren versender?

ist alles schön in noppenfolie verpackt und ich dreh hier fast durch das die bei gls die nich mit nehmen :freak:
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

das gleiche problem hatte ich auch vor kurzen. gls verschickt keine schürzen mehr, da die immer das gurtmaß um ein geringes überschreiten.... wenn es innerhalb des gurtmaßes liegt kein prob ... aber so blieb mir nix anderes übrig als zur post zu gehen,..... da ging das dann hat aber auch nen haufen geld gekostet...... wenn ich mich nicht irre waren des um die 40 eus, ging aber auch nach österreich..... also wird innerhalb von D etwas weniger kosten.
AirArt

Beitrag von AirArt »

Ich verschicke Grossteile immer per Hermes oder DPD. Bisher unschlagbar bei den Preisen.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

kieler-corsa

waldbrand. ich würde hier nicht schreiben wenn die lösung so einfach wäre. ich bin diesen und etlichen links schon gefolgt und zu keinem ergebnis gekommen. dein link sagt iloxx für 80 eu. :thumbdown:

ich werde morgen in kiel los fahren und die stossi selber nach albersdorf bringen und dann gleich über nacht in aachen bei meiner oma bleiben :roll:

hat noch wer was zum mitnehmen :freak:
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Ich könnte dir noch nen Buch mitgeben, in dem die ganzen Begriffe wie "Stossi" oder "Scheini" ausgeschrieben und erklärt sind. Könntest dann nachts vorm schlafen gehen auswendig lernen... :whistling:
kieler-corsa

und was willst du damit sagen? :confused:
Black_Elwis

Beitrag von Black_Elwis »

Das er die Abkürzungen für Stoßstange und Scheinwerfer nicht mag :D

Aber mal wieder was Ontopic ich würde es bei Hermes probieren wie vorher schon geschrieben.
kieler-corsa

hermes will auch nicht weil gurtmaß zu groß

maße sind ja 1,70x60x60 also gurtmaß 170cm+120cm+120cm sind dann 410cm gutmaß. das ist viel zu viel

aber ich fahr ja eh nu rum. hab das alles abgeklärt und meine oma freut sich und alle anderen verwandten ;)

6Richtige ist sicher der Richtige der sich über sowas auslassen kann :whistling:
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Wo nem ich so dummes Zeugs wie "Scheinis", "Rülis", "Stossis" oder "Kotis" innen Mund ? Das musst mir jetz ma bitte erklären... :rolleyes:
Man kann auch erwachsen schreiben, und keinen neuen Kinderslang eindeutschen wollen...
Antworten