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Re: schaltknauf

Verfasst: Do 11. Mai 2006, 22:27
von Redpearl-GSI
W!cHt3L hat geschrieben:ooooh junge
mit roher gewalt hab ich ganz schlechte erfahrungen...
ich mach dann immer was kaputt...reißt man dann denn net auch die
aretierung für den rückwertsgang raus???
Keine Angst, hab noch von keinem gehört, der dabei was kaputt gemacht hat!
Kann nix passieren.

MfG
David

Re: schaltknauf

Verfasst: Do 11. Mai 2006, 22:34
von Crush
rohe gewalt.... jahr hab ich auch versucht.... nun ist der orgi schaltknauf kaputt.....
gedrückt gedreht gezogen... und zack war das ding in 2 ... hab nitmal wirklich feste gemacht

bitte nicht mit mega gewalt.... schon gut drehen und ziehen... aber nicht zange 2 m verlängerung....

Re: schaltknauf

Verfasst: Do 11. Mai 2006, 22:56
von W!cHt3L
kay, dann werd ich das mal versuchen...irgendwann...(allerdings hol ich mir vorher
ne erstazschaltstange + knauf aufm schrottplatz)

wird schon klappen

Re: schaltknauf

Verfasst: Fr 12. Mai 2006, 07:23
von Misterfcn
LOL mein Ori Schaltknauf hab ich mitm Dremel weggefräst, nachdem ich locker 10 Minuten am Schaltgestänge rumgerissen hab :D

Re: schaltknauf

Verfasst: Fr 12. Mai 2006, 07:50
von tuning_by_dani
also ich würde auch was absägen vom gestänge.

ps: coole fotografiertechnik ;)

Re: schaltknauf

Verfasst: Fr 12. Mai 2006, 09:35
von SpeedyCorsales
also wegen dem runter nehmen.

ich ahbs so gemacht das ich mein auto mal 1 stunde bei 25C° in der sonne stehn hab lassen und dann is das ganze ohne probleme runter gegangen, sogar ohne gewalt.

is aber schon wieder drauf da ich das gelbe plastik drunter nicht rausbekomme.


mfg

Re: schaltknauf

Verfasst: Fr 12. Mai 2006, 19:12
von tine1988
das mit dem kürzen klingt ja gut, sehe sowieso besser aus, aber ich hab keinerlei ahnung wie das so alles geht und deswegen hab ich auch nen bisschen angst, dass ichs mir dann ganz versau. aber ich muss unbedingt was machen, das sieht so sch... aus

Re: schaltknauf

Verfasst: Fr 12. Mai 2006, 19:31
von corsaminator
versauen kannste da net viel. mess mit em lineal aus wie weit da luft ist zwischen rückwertsarretierung und schaltknauf.

mach den schaltknauf ab, mess das am schaltgestänge runter und säg es mir ner metallsäge ab.

lass dir von jemand helfen der es festhällt, sonst wackelt es so...