Jom Diffusor
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Jom Diffusor
ja denke mal, werde mir den wohl anfang nächsten Monat bestelllen!
@misterfcn : Meinst du nicht das der Ansatz von RedBull derselbe ist wie der
von JOM, sind doch sowieso nur Händler und keine Hersteller!
MFG
@misterfcn : Meinst du nicht das der Ansatz von RedBull derselbe ist wie der
von JOM, sind doch sowieso nur Händler und keine Hersteller!
MFG
Könnt auch sein!
- snoopy1202
- Senior
Also ich könnt fast schwören, das es dieselben sind. Der Mittelsteg der aussieht wie ein Dreieck ist doch sehr auffällig und bestimmt nicht so oft zu finden.
Also, wenns dieselben sein sollten, dann versteh ich ned, warum JOM nen Bild mit unlackiertem Ansatz gemacht hat. Sieht doch mal richtig Scheisse aus. Das ganze Bild irgendwie. Stinknormaler babyblauer Corsa mit unlackierter Faceliftwindel und unlackiertem Ansatz. Ranziger gehts ja eigentlich kaum.
Da sieht man mal wieder was es ausmacht, wenn man seine Teile lackiert. Das sind WELTEN.
Also, wenns dieselben sein sollten, dann versteh ich ned, warum JOM nen Bild mit unlackiertem Ansatz gemacht hat. Sieht doch mal richtig Scheisse aus. Das ganze Bild irgendwie. Stinknormaler babyblauer Corsa mit unlackierter Faceliftwindel und unlackiertem Ansatz. Ranziger gehts ja eigentlich kaum.
Da sieht man mal wieder was es ausmacht, wenn man seine Teile lackiert. Das sind WELTEN.
ja das find ich auch Snoopy, aber den von für den von INXX bekommt man garkein
Bild, nicht einmal bei D&W auf der Page!
Würd mir den schon holen, weil zum Preis kann man ja nix sagen, aber hab angst
das man den nicht vernünftig ranbekommt!
Deshalb, such ich auch noch nen anderen, bei Ebay ist ja auch kaum was drin und wenn nur mit Materialgutachten!
Bild, nicht einmal bei D&W auf der Page!
Würd mir den schon holen, weil zum Preis kann man ja nix sagen, aber hab angst
das man den nicht vernünftig ranbekommt!
Deshalb, such ich auch noch nen anderen, bei Ebay ist ja auch kaum was drin und wenn nur mit Materialgutachten!
Warum geht das mit dem Riegerheck den nicht klar? Was fehlt den da ? Papiere bekommste doch ohne Probleme nach.
das geht nicht so einfach, hab mit Rieger gesprochen!
Die würden mir zwar die ABE schicken, aber den Aufkleber bekomme
ich nur, wenn ich Originalrechnung von Rieger vorlegen kann und das
kann ich nicht, da mein Bekannter keine Rechnung mehr hat und ich nirgends
eine herbekomme!
Also hat sich das wohl erledigt, wollt nämlich nicht ohne Papiere fahren!
eine herbekomme!
- snoopy1202
- Senior
Mal ne vielleicht generell blöde Frage: Hab auch den Rieger-Heckansatz gebraucht bekommen und somit absolut keine Papiere. Wo sitzt denn der Aufkleber normalerweise? Und steht da ned auf allen Aufklebern der Rieger-Heckansätze dasselbe drauf?
Oder gibts für jeden Heckansatz ne ABE mit seperater z.B. fortlaufender Nummer (was ich mir nicht vorstellen kann)?
Oder gibts für jeden Heckansatz ne ABE mit seperater z.B. fortlaufender Nummer (was ich mir nicht vorstellen kann)?
Dann kannst du dir den Aufkleber mitn Dymo doch einfach selber machen? ^^ Nummer muss ja denn in der ABE stehen? Finde es aber auch komisch, dass man die so bekommt. Noramler weiße wollen sie ja immer die Nummer vom Aufkleber haben.CorsaPeppi hat geschrieben:das geht nicht so einfach, hab mit Rieger gesprochen!
eine herbekomme!
Die Nummer steht doch immer für eine Anabauteilgruppe? Wie du schon sagst Snoopy. Nix mit fortlaufend oder so... oder irre ich mich da?
So einfach ist es nicht mit dem Aufkleber. Der hat ein spezielles Muster. Rot Weiß kariert...
Nummer war keine spezielle drauf, halt die von der ABE...
Nummer war keine spezielle drauf, halt die von der ABE...
Und das ist jedem TÜV bekannt? Wie von welchem Hersteller/Vertreiber die Aufkleber aussehen? Kann ich mir kaum vorstellen, außer es steht im Gutachten.Red_Devil hat geschrieben:So einfach ist es nicht mit dem Aufkleber. Der hat ein spezielles Muster. Rot Weiß kariert...