Fahrwerk für Corsa b
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Fahrwerk für Corsa b
Das gibts ja auch in 60/40,wollt ich ja auch haben.
Hatte letzte Woche das Fahrwerk von meinem Freund drinne und mir kam es so vor,als wenn er mehr sprit verbraucht hat.Kann das sein?
Hatte letzte Woche das Fahrwerk von meinem Freund drinne und mir kam es so vor,als wenn er mehr sprit verbraucht hat.Kann das sein?
[quote="chaot1091"]hab auch das supersport drin aber in 60/40.
Auf deinen Fotos sieht dein Auto aber nicht sehr tief aus...?!
Auf deinen Fotos sieht dein Auto aber nicht sehr tief aus...?!
Hab ein 60/40 FK drinne, erfüllt bis jetzt auch seinen Zweck und lässt sich (so wie ich finde) auch ganz gut fahren. Früher hatte ich ein Spax-Komplettfahrwerk mit Härteverstellung usw., dass war auch ganz schick....aber ein wenig teurer...
also ich finde schon das er recht tief gekommen ist. hast du dir vielleicht die fotos angesehn wo es gerade eingebaut wurde? es hat sich ziemlich gesetzt mit der zeit. und wie gesagt hinten sind die originalen domlager drin, daher ca 1 cm höher als eigentlich. also 60/30 quasi...
und mit den 14 zoll und 195/45 muss man schon ganz schön aufpassen nirgends aufzusetzen. zumindest bei unseren straßen.
und mit den 14 zoll und 195/45 muss man schon ganz schön aufpassen nirgends aufzusetzen. zumindest bei unseren straßen.
Hat denn von euch einer das von IN Tuning drinne? Das 50/35? Mein Freund war letzt bei ihm im Laden und der meinte das kommt denn wie ein 60/40...
Vom Aussehen find ich aber das Supersort geiler,aber sehen tut man das ja eh nicht am Auto...
Vom Aussehen find ich aber das Supersort geiler,aber sehen tut man das ja eh nicht am Auto...
Hol dir lieber ein vernünftiges...
Schau dich mal bei H&R, Vogtland oder KW um.
- Crazy-Corsa
- Senior
Croft Hol dir lieber ein vernünftiges...
ja aber haste schon mal auf deren Preise geachtet !
ne wir haben uns heut das Fahrwerk bei Ingo Noak geholt und naja mal gucken und für 159 Eur kann man auch nichst gegen sagen.
Femina Pink ist meine Freundin für unwissende.
hier ein kleines bildchen
ja aber haste schon mal auf deren Preise geachtet !
ne wir haben uns heut das Fahrwerk bei Ingo Noak geholt und naja mal gucken und für 159 Eur kann man auch nichst gegen sagen.
Femina Pink ist meine Freundin für unwissende.
hier ein kleines bildchen
- Crazy-Corsa
- Senior
ne iss es nicht
ihre Fahrwerke lassen die von einer Firma speziell Produzieren
ich glaube die Firma ist in Holland.
ihre Fahrwerke lassen die von einer Firma speziell Produzieren
ich glaube die Firma ist in Holland.