Türpins aus Plexiglas

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

XFA

Re: Türpins aus Plexiglas

Beitrag von XFA »

Sowas kann man doch ohne Probleme selber machen!!
Ich würde dafür keine 25 € bezahlen...
raver baby

Beitrag von raver baby »

hm schon
aber ne menge arbeit und ob das nachher auch gescheit und gleichmäßig aussieht, sei dahingestellt
10Stimpy

Beitrag von 10Stimpy »

Warum denn nicht, musst sie ja nur zusammen durch die schleifmaschiene jagen und danach pollieren... dürft also net viel aufwand sein !
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Und wer solche aufschrift will und die nicht selbermachen kann geht zu solchen Kugelschreiber beschrifter (die es öfter auf weihnachstmärkten gibt)
XFA

Beitrag von XFA »

raver baby hat geschrieben:hm schon
aber ne menge arbeit und ob das nachher auch gescheit und gleichmäßig aussieht, sei dahingestellt
Also ehrlich, du wirst es doch wohl hinbekommen zwei plexiglas stückchen gleich auszuschneiden, zu bohren, led's rein, gravieren, polieren...
blackcorsa456

Beitrag von blackcorsa456 »

Die Türpins hat damals "SharkCorsa" gemacht. Er bietet sie auch auf seiner Homepage zum Preis von 25 Euro an: http://www.car-attack-osnabrueck-land.de/.
XFA

Beitrag von XFA »

Guten morgen! :rolleyes:
johannes40000

Beitrag von johannes40000 »

Ich versuch mal beim Baumarkt Plexiglas oder Acryl zu bekommen und die schneiden das ja zurecht und bestimmt billiger als 20€
thrilex

Beitrag von thrilex »

Also Plexyglass oder acrylglass ist schwer , genau zu bearbeiten..

Ich hab mal auf plexy glass ein PC-Gehäuse gemacht... also so wirklich grade ist das nicht geworden und war sauschwer ..

das blödeste ist ja du must versuchen genau zu schneiden, und dabei di eoberfläche nicht verkratzen .. den zerkratzen geht sehr schnell
raver baby

Beitrag von raver baby »

XFA was ich handwerklich hinbekomme und was nicht lass mal meine sorge sein...
ich glaube nicht das ich handwerklich in irgendeiner weise unbegabt bin, also spar dir die ausfälligen bemerkungen
Antworten