Türpins aus Plexiglas
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Türpins aus Plexiglas
Sowas kann man doch ohne Probleme selber machen!!
Ich würde dafür keine 25 € bezahlen...
Ich würde dafür keine 25 € bezahlen...
hm schon
aber ne menge arbeit und ob das nachher auch gescheit und gleichmäßig aussieht, sei dahingestellt
aber ne menge arbeit und ob das nachher auch gescheit und gleichmäßig aussieht, sei dahingestellt
Warum denn nicht, musst sie ja nur zusammen durch die schleifmaschiene jagen und danach pollieren... dürft also net viel aufwand sein !
Und wer solche aufschrift will und die nicht selbermachen kann geht zu solchen Kugelschreiber beschrifter (die es öfter auf weihnachstmärkten gibt)
Also ehrlich, du wirst es doch wohl hinbekommen zwei plexiglas stückchen gleich auszuschneiden, zu bohren, led's rein, gravieren, polieren...raver baby hat geschrieben:hm schon
Die Türpins hat damals "SharkCorsa" gemacht. Er bietet sie auch auf seiner Homepage zum Preis von 25 Euro an: http://www.car-attack-osnabrueck-land.de/.
Ich versuch mal beim Baumarkt Plexiglas oder Acryl zu bekommen und die schneiden das ja zurecht und bestimmt billiger als 20€
Also Plexyglass oder acrylglass ist schwer , genau zu bearbeiten..
Ich hab mal auf plexy glass ein PC-Gehäuse gemacht... also so wirklich grade ist das nicht geworden und war sauschwer ..
das blödeste ist ja du must versuchen genau zu schneiden, und dabei di eoberfläche nicht verkratzen .. den zerkratzen geht sehr schnell
Ich hab mal auf plexy glass ein PC-Gehäuse gemacht... also so wirklich grade ist das nicht geworden und war sauschwer ..
das blödeste ist ja du must versuchen genau zu schneiden, und dabei di eoberfläche nicht verkratzen .. den zerkratzen geht sehr schnell
XFA was ich handwerklich hinbekomme und was nicht lass mal meine sorge sein...
ich glaube nicht das ich handwerklich in irgendeiner weise unbegabt bin, also spar dir die ausfälligen bemerkungen
ich glaube nicht das ich handwerklich in irgendeiner weise unbegabt bin, also spar dir die ausfälligen bemerkungen