2fast2furious Drehzahlmesser

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Crayfish

Re: 2fast2furious Drehzahlmesser

Beitrag von Crayfish »

Was um alles in der Welt soll den diese "Shiftleuchte" bringen?
T-Rough

Beitrag von T-Rough »

Hi Markus,

also diese Shitfleuchte kannst du auf eine bestimmt Drehzahl einstellen... diese gilt dann als Schaltpunkt für den nächsten Gang. Desshalb SHIFT... und LIGHT eben, weil zumeist ein Blitz bei dem Schaltpunkt aufleuchtet um diesen zu signalisieren.

Infos zum Anschluss:

Es wird Plus, Dauerplus, Masse sowie das Drehzahlsignal, grünes Kabel am Tachokabelbaum, benötigt.
Crayfish

Beitrag von Crayfish »

Aaaaaaaaah, man lernt eben nie aus. Danke!

Brauchen tut das aber nun nicht wirklich jemand ... naja ... ich zumindestens nicht.
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Dass das Teil über 330 PS hat glaube ich gerne. Alleine der Ansaugschnorchel, der Fächerkrümmer, etc.; die sind echt der Hammer überhaupt, da glaube ich die PS-ANgabe gerne. Ist der in Deutschland zugelassen???

TUrboOmega
MichiC

Beitrag von MichiC »

@TurboOmega

Sieht fast so aus!

Man beachte, dass Kennzeichen auf dem Motorraum-Foto :wink:
Operator

Beitrag von Operator »

da ihr ja mal wieder so langsam aber sicher vom thema abkommt, werd ich versuchen mal wieder ne kehrtwendung durchzufüren...

also, dieses überaus brauchbare Instrument (Achtung Sarkassmus!!!*ggg*) kann man auch bei Dumm und Willig (D&W) käuflich erwerben. sogar in 2 Grössen!!*boah ey*
auf seite 856 im 2003er Katalog. wie gesagt, überaus brauchbar.....

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Gibts auch bei FK, Seite 260 im Fachhandeskatalog 2003, sollte Micha2 also auch besorgen können :D

Kann man auch in Sieben Farben einstellen, und kostet so 115 Euro...

Vielleicht kommt Micha billiger ran.
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

du opilein :p ich muss dir zu 50% rechtgeben mit dem "nützlich" für die leute die nen tigra haben oder nen corsa mit dzm oder andere audos mit dzm brauchen das teil defenitiv nicht ! aber shey isses ! @opi , warum hast du keinen flieger alarm angemacht ?! :D
Operator

Beitrag von Operator »

@trueneo dann is das ding ja besonders nützlich für alle tigrafahrer OHNE DZM.... also für gar keinen!*ggg* gut, für corsas ohne dzm ists wahrscheinlich auch ne variante... aber dieses teil wirkt so...wie soll ich sagen.....BILLIG!

"Fliegeralarm" (wie es so schön hiess an dem WE) funzt nich richtig, tut momentan mehr weh in den ohren....
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

ja ja ich hätte mich vielleicht deutlciher ausdrücken sollen ! mir is schon klar das es keinen tigra serienmässig OHNE DZM gab ! penis :)
Antworten