...bricht aus
Re: ...bricht aus
[quote="NetKiller"]jo aber null profil = blockiert leichter = dreht sich besser ]
auf trockener strecke würd ich das nicht unterschreiben, bei nässe schon
ausserdem blockiert die HA selbst bei vollbremsung eigentlich nicht... also da wird schon was nicht stimmen
auf trockener strecke würd ich das nicht unterschreiben, bei nässe schon
ausserdem blockiert die HA selbst bei vollbremsung eigentlich nicht... also da wird schon was nicht stimmen
wie stellt man das ding denn ein?
hab grad mal eben in der suche geguckt, und iceman hat in nem anderem thread ebenfalls auf die suche verwiesen, hab aber nix gefunden :/
hab grad mal eben in der suche geguckt, und iceman hat in nem anderem thread ebenfalls auf die suche verwiesen, hab aber nix gefunden :/
wenn du das siehst weisst du es sofort schraube lösen, bis an den anschlag bewegen und wieder festschrauben.. wenn du nich doof bist schaffste dasrofi hat geschrieben:wie stellt man das ding denn ein?

[quote="Wonninet"]wenn du das siehst weisst du es sofort schraube lösen, bis an den anschlag bewegen und wieder festschrauben.. wenn du nich doof bist schaffste das ]
und ehm, wo sitzt das ding genau?
und ehm, wo sitzt das ding genau?
wenn von hinten unten schaust rechts (beifahrerseite) so ca. beim reifen, da ungefähr, stell (oder leg) dich einfach mal drunter dann siehst die feder schon 

- Onkel Hotte
- Senior
aiiigeentlich sollten das die jungs bei oppel vor 1.5 jahren gemacht haben...
werd da morgen ma hinfahren, und ma nachharken, hab die rechnung ja noch...+#
thx auf alle fälle, werd das morgen mal nachschaun
werd da morgen ma hinfahren, und ma nachharken, hab die rechnung ja noch...+#
thx auf alle fälle, werd das morgen mal nachschaun
Die Feder hängt bei mir nur noch an einer Seite. Das andere ende hat sich wohl beim letzten aufbocken gelöst. Ich weis jetzt garnicht wo das rangehört. Und wie genau muss ich das einstellen? Habe da auf anhieb keine schraube gesehen.
Meiner hat 30er federn drin. Kann mir das jmd erklären?
Meiner hat 30er federn drin. Kann mir das jmd erklären?
- Tigrajunkie2000
- Senior
die wird an 2 teilen eingehakt! leuchte mal mit ner taschenlampe drunter!
die muss bei leerem kofferraum noch gangbar sein . sprich sie muss gerade so feste sitzen dass sie nicht rausfällt! sobald du gewicht in den kofferraum bringst, muss sie den bremskraftleger ziehen, sprich spannung drauf sein.
wenn sie gerostet ist kann es sein dass du die feder erstmal ganz ausbauen
und etwas "strecken" musst, damit die länge reicht!
die muss bei leerem kofferraum noch gangbar sein . sprich sie muss gerade so feste sitzen dass sie nicht rausfällt! sobald du gewicht in den kofferraum bringst, muss sie den bremskraftleger ziehen, sprich spannung drauf sein.
wenn sie gerostet ist kann es sein dass du die feder erstmal ganz ausbauen
und etwas "strecken" musst, damit die länge reicht!
meine "neue" feder liegt bei mir in der mittelkonsole, hatte nämlich durch zufall gesehen das ich gar keine drunter hatte!
der thread macht mir ein bisschen angst, muss auch mal gucken das ich das teil schnell drunter bekomme.
der thread macht mir ein bisschen angst, muss auch mal gucken das ich das teil schnell drunter bekomme.
- Tigrajunkie2000
- Senior
tritt bei geradeaus fahrt einfach mal feste auf die bremse 
hab ich ma gemacht ohne feder da wollte mein heck mich überholen

hab ich ma gemacht ohne feder da wollte mein heck mich überholen