PT Twin Turbo

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Torsten83

Re: PT Twin Turbo

Beitrag von Torsten83 »

The Alchemist hat geschrieben:kranker.... der hat doch gleich den hebel in der hand :)

Genau :o Rupf ihn doch gleich raus....Mama freut sich über nen neuen Lockenwickler :p
XFA

Beitrag von XFA »

Das teure getriebe... :rolleyes: :o
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Ich hatte jetzt eigentlich nur gewartet das er den Knüppel in der Hand hat (in form von abgebrochen)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

loooooooooooooool wie krank! im ersten moment habe ich mich schon gefreut das der mit der karre gleich voll rumdampft ^^ und dann dass :) nene der arme schaltknüppel
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

man is der schnell :D hat bestimmt um die 1000 ps
Sickboy

Beitrag von Sickboy »

Ahhhhhhhhhh.... wie geil !!! Kaputter Typ :D
EveR_BlaZin

Beitrag von EveR_BlaZin »

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM bababbabaaaaaaaaaaaaaaam bam bam bam............BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM :o

wie geil ist das denn
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Schliesst eure Augen, und hört euch das 2 mal hintereinander an... Dann denkt ihr mal an Klingeltöne ausm Handy. Und derjenige von euch, der es schafft dieses vor Jamba als einen solchen auf den Markt zu bringen kann stolz sein. Das wird genauso nervig wie Sweety, garantiert !
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

ahh ist das geil!!! Ich muss aber sagen er bekommt das aber gut hin, ich hab mich aber echt weggeschmissen weil der Typ wohl nen Vollschaden hat und mega abgeht....
lord-chrysel

Beitrag von lord-chrysel »

fehlt nur noch dass er irgendwie mit hilfe von nem kumpel oder gar allein...turbolader(pop off &co) und lachgas immitiert...lööööl :D
Antworten