Der arme Corsa! Außen siehts ja mal richtig kacke aus, aber von innen gehts einigermaßen, aber nicht mein geschmack!!! Mal probieren ob der hier übern TÜV kommen würde ^^!
Die Scheinwerfer sind doch gelungen, mal was anderes. Die sehen aus wie vom A2. Der Rest ist wirklich übertrieben.
Ich glaub bei dem Luftwiederstand den er sich geschaffen hat, braucht er auch den selbstgeabuten Turbo.
Innen sieht er wirklich gut aus. Ich will nicht wissen wieviel arbeit da drin steckt und wie oft er das Fluchen begonnen hat. Die Türverkleidungen hät ich auch gerne, nur in einer anderen Farbe und wenns geht mit Türgriffen. Manche bauen ja schon auf Zweisitzer um, nur weil ein Sub in die Reserveradmulde kommt, aber er hat hinten auch Sitze. Das ist wenigstens mal was anderes.
also SE z.B., Heckausbau oder innenraum ist mal richtig gut finde ich, auch wenn man ds Lenkrad in Deutschland niemals eingetragen bekäme aber die riesen Radkästech und die meiner meinung nach zu eckige verbreiterung sind mal derbst HÄßLICH
die türen bekommt er bestimmt mit denn kick door benals und auf dem dritten bild sieht er aus wie ein spielzeug auto und mir gefällt er mal gernicht innen wie ausen nicht mann kann es auch echt übertreiben
so viel geld und mühe investiert, und dann so nen rotz zusammen gebastelt. also mal erhrlich das ding is ja mal potthässlich. auch innen siehts aus wie im legoland.
Also dazu sag ich ma nur BÄH der ist ja wohl ma Hässlich!!
Von ausen viel zu Protzig aufgebaut überhaupt nima zu erkennen dass des n Corsa ist und im Innenraum viel zu viele kleien amaturen und so Zeugs also ich find den einfach nur hässlich!!!!!!!