ich fahre die teile auch. hab sie vom örtlichen tuner ( gibts quasi bei jedem tuner )
hab aber 4 led ringe und 2 reflektoren....hab knappe 300 schleifen bezahlt. ich warne die aber vor der arbeit....stells dir nicht zu leicht vor. kostet viel zeit und mühen.
Eigenbau Rückleuchten ??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- The Alchemist
- Senior
ach du meine fresse wie teuer, wisst ihr was die LEDs kosten ? vielleicht 10€ und dann nehmen die so viel kohle dafür...
hammer... ohne mist...
mfg. Flo
hammer... ohne mist...

mfg. Flo
Re: Eigenbau Rückleuchten ??
Du bezahlst ja auch ne ABE quasi für "Einzelstücke" und eben den Wert, dass die Rückleuchten dann nicht jeder hat ...
Ich pers. finde Rudeos Heck sau geil, allgemein mit der Lackierung, macht das sau viel her... Bei Candys find ichs pers. net so gut, sieht einfach net so ins Auto integriert aus, sondern eher wie so reingeklatscht und fertig...
Soll jetzt net Candy angreifen oder so, aber an so nem eintönig lackierten Auto find ichs net so gut...
Ich pers. finde Rudeos Heck sau geil, allgemein mit der Lackierung, macht das sau viel her... Bei Candys find ichs pers. net so gut, sieht einfach net so ins Auto integriert aus, sondern eher wie so reingeklatscht und fertig...