Welche Stil verfolgt ihr?
Re: Welche Stil verfolgt ihr?
Einfach einen ordentlichen Motor und evtl. auch Hinterradantrieb verbauen und das ganze noch mit ordentlichem Fahrwerk und Felgen/Reifenkombi.
- snoopy1202
- Senior
[quote="XFA"]Stil? Wassen das? 
Ich pass da nirgends rein, ich hab von allem was ]
So gehts mir auch
Ich verfolge den Stil "so wie´s mir gefällt"
Nix bestimmtes halt.

Ich pass da nirgends rein, ich hab von allem was ]
So gehts mir auch

Ich verfolge den Stil "so wie´s mir gefällt"
Nix bestimmtes halt.
ich zur zeit nur hifi, und da gibts ja auch nochmal stilunterschiede z.b. multimedia, klang, druck, show, etc...
wenn ich noch was geld über hätte, würde ich für den kleinen aussen nen cleanen loook machen, aber nur mit geänderten originalteilen.
wenn ich noch was geld über hätte, würde ich für den kleinen aussen nen cleanen loook machen, aber nur mit geänderten originalteilen.
ich verbinde aggressives racing outfit mit innerem edel luxus mit einem hauch gfk hifi ausbau als augenweide 

mein is eher serie und clean mit viel technik *g*
mist kann man nicht mehrere anklicken

hifi + shine
(by blue lights
)

hifi + shine

Ich hab erstmal genug vom Extremtuning und GFK Bombern. Auch wenn mein Corsa kein einziges GFK Teil dran hatte *gg*
Am Tigra bevorzuge ich Seriennahen Trimm mit evtl etwas mehrleistung, und nachm studium vielleicht nen z-let
Gruß Pic
Am Tigra bevorzuge ich Seriennahen Trimm mit evtl etwas mehrleistung, und nachm studium vielleicht nen z-let

Gruß Pic
Ich habs jetz mit clean aufgegeben, nu wirds Show and Shine 

Fummy hat geschrieben:Wozu zählt dann meiner![]()
deine bude kommt in die cleane elangte ecke .. das fehlt oben noch ... nen katekorie die buden abdecken .. die umbauen nicht anbauen ... wie zumbeispiel du fummy ...
PS: clean Rocks ... alles andere ist kinderspielzeug ..
Gruß Sandro