Kunststoffgrill
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Kunststoffgrill
Jo, da werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen. Das mit der Strebe werd ich eher nicht machen sieht am end scheiße aus!!!Da nehm ich lieber 2 Stück racegitter...fällt wahrscheinlich kaum auf,wenn man es sauber macht!!!
Was ich noch vergessen habe,ich will mir 5 Scheiben tönen oder abspiegeln lassen,hast du da eine gute und billige Addresse für mich ausm
Rhein/Main Gebiet?!
Rhein/Main Gebiet?!
@Kaice: 5 Scheiben???? Was hast du für ein Auto???
Kuck mal bei http://www.trim-line.com ob da bei dir einer in der nähe ist.
Kuck mal bei http://www.trim-line.com ob da bei dir einer in der nähe ist.
Das selbe wie du,sonst würd ich nicht in dieses Forum posten!!!
Hab eben einen draußen rumfahren sehen und es sieht echt geiler aus,wenn man auch vorne die 2 Scheiben spiegelt...auch wenn es nicht erlaubt ist.
Hab eben einen draußen rumfahren sehen und es sieht echt geiler aus,wenn man auch vorne die 2 Scheiben spiegelt...auch wenn es nicht erlaubt ist.
Aber das es ILLEGAL ist stört dich nicht, oder? Du weißt schon, dass das ziemlich teuer werden kann...
Ja weiß ich,aber es sieht einfach geil aus!!!Ich mein der Typ hat sein Auto direkt an der Straße vor dem Fitness Studio geparkt und es juckt auch keinen,dass er 5 Scheiben gespiegelt hat.
:twisted:
:twisted:
Die Leute vom Fintness-Studio bestimmt nicht, aber die Leute in den Autos mit so komischen grünen Streifen und 2 blauen Lampen auf dem Dach.
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken wenn die dich mit den 4. und 5. getönten Scheiben anhalten.
Wenns ganz dumm läuft lassen die dich dann deine Plakette vom Kennzeichen kratzen und du darfst Heim laufen. :?
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken wenn die dich mit den 4. und 5. getönten Scheiben anhalten.
Wenns ganz dumm läuft lassen die dich dann deine Plakette vom Kennzeichen kratzen und du darfst Heim laufen. :?
Ach um die brauchst du dir keine Gedanken machen,die gehen ja selber ins Studio :lol: die bekommen dann einen Eiweißchake ausgegeben und sind zufrieden!!!!
Kaice hat geschrieben:Ach um die brauchst du dir keine Gedanken machen,die gehen ja selber ins Studio :lol: die bekommen dann einen Eiweißchake ausgegeben und sind zufrieden!!!!
Wenn du meinst

die einzige legale möglichkeit scheiben rundum zu tönen, ist wohl ein "blendempfindlichkeitsattest" vom onkel doktor !!! hat n kumpel von mir machen lassen, und noch nie probleme bei ner kontrolle gehabt. allerdings sind die scheiben nicht gespiegelt, nur :? getönt...
greetz markus
greetz markus