Der kann fliegen, der Corsa...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Der kann fliegen, der Corsa...
*auchhabenwill* und dann bei Tempo 200 die Türen auf und ich fliege...
und das ganz ohne Red Bull . :lol:
und das ganz ohne Red Bull . :lol:
Ganz nett , aber dann soviel Aufwand und immer noch Scheinwerferblenden drauf haben :lol:
Richtig geil wären mal Flügeltüren die nicht nach der Seite sondern einfach nur nach oben aufgehen , is glaube ich bei manchen Lamborghinis so . Da wäre schon etwas mehr alltagstauglichkeit drin . Allerdings macht das den Umbau noch komplizierter und teurer ..
So hab mal ein Bild gefunden , sind zwar auch keine richtigen Flügeltüren aber was solls . Die einzig wahren Flügel hat ja immer noch der 300 Sl

Richtig geil wären mal Flügeltüren die nicht nach der Seite sondern einfach nur nach oben aufgehen , is glaube ich bei manchen Lamborghinis so . Da wäre schon etwas mehr alltagstauglichkeit drin . Allerdings macht das den Umbau noch komplizierter und teurer ..
So hab mal ein Bild gefunden , sind zwar auch keine richtigen Flügeltüren aber was solls . Die einzig wahren Flügel hat ja immer noch der 300 Sl

wie soll ich mir das denn in ner engen parklücke vorstellen, unte´r den türen durchkriechen?
Ich glaub ma das is nich altagstauglich
Ich glaub ma das is nich altagstauglich
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Angry Angel
Durchs Schiebedach aussteigen :lol: oder eben erst aussteigen und dann in die Lücke schieben
@Tom
Also in der aktuellen Opel Tuning ist ein A-Corsa mit ähnlichen Flügeltüren drin, da steht dabei, dass der TÜV die Türen mit 72kg belastet und dann eingetragen hat...also sollte es wohl kein Problem sein :twisted:
Durchs Schiebedach aussteigen :lol: oder eben erst aussteigen und dann in die Lücke schieben
@Tom
Also in der aktuellen Opel Tuning ist ein A-Corsa mit ähnlichen Flügeltüren drin, da steht dabei, dass der TÜV die Türen mit 72kg belastet und dann eingetragen hat...also sollte es wohl kein Problem sein :twisted:
@Freak.0815: Das ist schön zu hören
Jetzt würde mich nur noch interssieren was der Spaß den kosten würde, nicht das ich es machen wollte, aber ich glaub das muss man schon einiges hinlegen.
Jetzt würde mich nur noch interssieren was der Spaß den kosten würde, nicht das ich es machen wollte, aber ich glaub das muss man schon einiges hinlegen.
@CorsaC-Freak.0815
oder durch den Kofferraum aussteigen

Code: Alles auswählen
@Angry Angel
Durchs Schiebedach aussteigen oder eben erst aussteigen und dann in die Lücke schieben

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
jo, auch ne Möglichkeit 

Ich denke mal da kannste nochmal den Autopreis drauflegen für den Umbau.