Hab mal angefangen meine Radläufe zu schweißen
Re: Hab mal angefangen meine Radläufe zu schweißen
Jo sieht auf dem rechten Bild so aus als wäre das noch nicht wirklich abgedeckt 

stimmt sieht so aus als wäre das nur so angeschweisst das es passt mal gespannt wie es aussieht wenns gezogen ist bin gespannt bin gespanntFummy hat geschrieben:Jo sieht auf dem rechten Bild so aus als wäre das noch nicht wirklich abgedeckt![]()
Don-c20xe hat geschrieben:Moin hab endlich mal angefangen mich meinen Radläufen zu witmen!
was haltet ihr davon is natürlich noch nicht ganz fertig!

"Rasiermesserkante" halt. Schade um die Stunde Arbeit. Mit der Kante kannst ner Oma aufn Fahrrad locker im Vorbeifahren das Bein abschnippeln. Sieht man (leider immer noch!) genug damit rumfahren und sieht IMHO immer aus wie billig mitm Hammer gedengelt.
M.E. haben richtig anständig verbreiterte Kotflügel noch einen Hauch von "Originalform", d.h. die eigentliche Kante verläuft senkrecht!!
Die Radläufe sind nicht scharf sind mit dem innenradhaus verschweißtv das is schön dick!!!
Don-c20xe hat geschrieben:Die Radläufe sind nicht scharf sind mit dem innenradhaus verschweißtv das is schön dick!!!
hier nur ein etwas gleicher fall..... vielleicht hilft es dir.
http://forum.corsa-tigra.de/attachment. ... 1149175889
grüße andy
sieht auf dem bild so aus als wen da keine serienschweller mehr gefahren werden bzw sie abgeschnitten werden!!!
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
also das geht ja noch so schlimm ist es auch wieder nicht! da habe ich schon viel viel schlimmeres gesehen! ist halt geschmackssache ejder macht es so wie es ihm gefällt!
Don-c20xe hat geschrieben:sieht auf dem bild so aus als wen da keine serienschweller mehr gefahren werden bzw sie abgeschnitten werden!!!
RICHTIG!!!!!
So hab jetz die eine Seite fertig