Reifenfüllung-WICHTIG!
Re: Reifenfüllung-WICHTIG!
jupp...sagt er, aber kaum einer macht dies, oder?? also ich nich, höchstens vielleicht alle 2 monate, aber dann hatte ich meisst auch nur einen unterschied von 0,2bar...
schau mal, ich fahre meinen Corsa von anfang April bis ende Oktober, in der Zeit verlieren meine Reifen gerade mal 0,3 bar also ich ein Wöchiges nachschauen für mich für die KatzSascha hat geschrieben:sagt der ADAC nicht alle 14 Tage Reifenfülldruck messen und ggf. auffrischen?

Sascha hat geschrieben:sagt der ADAC nicht alle 14 Tage Reifenfülldruck messen und ggf. auffrischen?
lol wer das macht ich haha ich bin so ne bekloppte und messe jede woche meine reifen zuhause
Also ich prüf die Luft immer wenn ich meine Karra gerade sauber gemacht habe. Öl wird dann auch immer gleich geprüft
vorbildlich ...
also ich kanneuch sagen ... ich hab gas bei meinem mini in den reifen .. da geht mal gar ncihts raus .. der hat bei 48 oder 49 tkm erstmals neue reifen gekriegt und ich hab dem reifen heinz mal gesagt mach mal vor dem abziehen das befüll moped dran ... da war 0,1 - 0,2 bar raus .. also ncihts ... für die laufleistung ... und seit ich die neuen räder bei mir auf dem tigra habe hab ich mir die draufhin auch mit gas befüllen lassen ... hab früher auch pffter kontroliert .. so kann ich den faulen raushängen lassen ...
Gruß Sandro
also ich kanneuch sagen ... ich hab gas bei meinem mini in den reifen .. da geht mal gar ncihts raus .. der hat bei 48 oder 49 tkm erstmals neue reifen gekriegt und ich hab dem reifen heinz mal gesagt mach mal vor dem abziehen das befüll moped dran ... da war 0,1 - 0,2 bar raus .. also ncihts ... für die laufleistung ... und seit ich die neuen räder bei mir auf dem tigra habe hab ich mir die draufhin auch mit gas befüllen lassen ... hab früher auch pffter kontroliert .. so kann ich den faulen raushängen lassen ...
Gruß Sandro