Spielt wer von euch online poker?
Re: Spielt wer von euch online poker?
Dann könnt ihr euch ja abends was im DSF abgucken,da läuft der Kack fast jeden Abend.
Von wegen Kack...
Hi,
von wegen kack ... bin durchs DSF erstmal auf den geschmack gekommen
außerdem lernt man da wenigstens auch ein bissel was ... werde mich demnächst
auch mal online versuchen was ist eigendlich besser: Europocker oder Partypocker?
Noch was zum grinsen: Habt ihr jetzt mal die Womens Pocker Tour gesehen
da war so eine dabei dir hatte echt nur gute Hände und hat sich jedesmal bei ihren Mitspielerinnen entschuldigt ... und der komentar von der Sprecherin: Sie sollte es sein lassen -> hab mich echt weggeschmissen...
noch was -> wisst ihr wo man dieses Spiel Texas hold'em von DSF her bekommt?
bzw. kennt jemand noch andere sehr gute Offline-Poker-Software mit INTELLIGENTEN Pockerpartnern?
Danke schonmal
Ciao TechniX
von wegen kack ... bin durchs DSF erstmal auf den geschmack gekommen

außerdem lernt man da wenigstens auch ein bissel was ... werde mich demnächst
auch mal online versuchen was ist eigendlich besser: Europocker oder Partypocker?
Noch was zum grinsen: Habt ihr jetzt mal die Womens Pocker Tour gesehen

da war so eine dabei dir hatte echt nur gute Hände und hat sich jedesmal bei ihren Mitspielerinnen entschuldigt ... und der komentar von der Sprecherin: Sie sollte es sein lassen -> hab mich echt weggeschmissen...
noch was -> wisst ihr wo man dieses Spiel Texas hold'em von DSF her bekommt?
bzw. kennt jemand noch andere sehr gute Offline-Poker-Software mit INTELLIGENTEN Pockerpartnern?
Danke schonmal
Ciao TechniX
Also der unterschied ist halt das du PartyPoker mit nem Programm spielst und EuroPoker in der Website. Mit beiden kannst du Texas´Holdem Spielen.
hm wer besser ist kann man eigentlich ned sagen sind vom prinzip her völlig gleich aufgebaut. Partypoker is halt only englisch und europoker is deutsch