Kabelendschuhe... zu groß für endstuffe

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

kostemer

Re: Kabelendschuhe... zu groß für endstuffe

Beitrag von kostemer »

Jojo81 hat geschrieben:was willst du uns damit sagen? ich kenn die kabelschuhe, die du meinst. aber du hast ja gefragt, ob es für carhifi engere gibt.
ich will damit garnix sagen ausser das die dinger die ich hier habe so breit sind das sie bald beide anschlüsse auf einmal nehmen...

meine frage war auch schon längst beantwortet... gibt kleiner... woher ich diese bekomme... keine ahnung... aber mein gewissen ist schon mal etwas beruhigt...
kostemer

Beitrag von kostemer »

ach die dinger gibt es von dietz bis 50mm²
also 25 scheint dann kein thema zu sein...
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

ma drüber nachgedacht ob es nötig ist an eine endstufe die wohl so wie es klingt relativ kleine anschlüsse hat überhaupt 25mm² zu legen? logisch 15A Sicherung drin und 25mm² is geil aber auch genauso sinnlos
kostemer

Beitrag von kostemer »

Wonninet hat geschrieben:ma drüber nachgedacht ob es nötig ist an eine endstufe die wohl so wie es klingt relativ kleine anschlüsse hat überhaupt 25mm² zu legen? logisch 15A Sicherung drin und 25mm² is geil aber auch genauso sinnlos
thread durch gelesen und die frage wäre beantwortet...
ja die endstuffe ist zu klein bzw. das kabel zu groß

das kabel habe ich aber so gut wie geschenkt bekommen und sieht schöner aus wie so nen 10mm²
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

wenn du hier blöde großkotzige antworten gibts dann lass es doch gleich, wenn du nachdenken würdest, kauf dir nen adapterblock dann kannst du deine 25mm² bis hinten liegen lassen und gehst ab da mit nem kleineren querschnitt zur endstufe, besser als dieses gepfusche was du vor hast grosser elektriker

P.S. es heisst endstufe und durchgelesen
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Wonninet hat geschrieben:wenn du hier blöde großkotzige antworten gibts dann lass es doch gleich, wenn du nachdenken würdest, kauf dir nen adapterblock dann kannst du deine 25mm² bis hinten liegen lassen und gehst ab da mit nem kleineren querschnitt zur endstufe, besser als dieses gepfusche was du vor hast grosser elektriker

P.S. es heisst endstufe und durchgelesen
was geht denn mit dir? schlechten tag gehabt?
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

ich lese schon die threads in denen ich antworte und mir ist durchaus klar das die sub zu klein ist, ich hätte vielleicht deutlicher schreiben soll das es schwachsinnig ist 25² an die kleine amp zu schrauben, im schlimmsten fall bricht das gewinde aus oder die kontakte.. stattdessen schreib ich dann ne fast rhetorische frage auf die dann doof geantwortet wird.. find ich doof
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ich kann Wonni ganz gut verstehen. Geht mir genauso. Und unser Elektriker sollte ja selbst am besten zugang zu Kabelschuhen aller Art haben, oder zumindest wissen wo man sowas bestellt.

W*****einlich hat er n Dachrinnenerdungsdraht in den Kofferraum gelegt :D

Desweiteren wissen alle Elektriker die ich kenne, wie man Endstufe schreibt.

Is mal wieder der Typische Fall: "Ich schreib ne Frage ins Forum, akzeptier aber keine Antworten"

MfG, Michael.
kostemer

Beitrag von kostemer »

was heißt ich akzeptiere keine antwort?
die frage war obe es kabelschuhe gibt die vorne dünner sind und die antwort darauf war das es dieses gibt...

und es ist ja auch so ein gepfusche ein größere querschnitt zu legen wie benötigt wird!!!! klar immer doch...

ich weis schon warum ich eigentlich nix mehr mit der seite hier zu tuhn haben wollte... weil man jedes mal blöd angemacht wird...

ganz oben steht das ich weis das der querschnitt zu groß ist für die endstufe aber kauf ich mir ganz bestimmt nicht für wieviel € nen kleineres damit es passt wenn es nur an der kabelschuhen liegt und ich das größere kabel für wenige € da rum liegen hab.

und was der waldbrand hat... keine ahnung... habe die antwort mehr wie nur akzeptiert mit den kabelschuhen...

in diesem sinne... schlagt ihr euch weiter hier im forum die köpfe ein und verkrault euch die user...

thread kann ja somit geschlossen werden was ja hier ehh schon ganz schön lange dauert bis das mal passiert was doch sonst viel schneller geht...
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

wir werden dich nicht vermissen ;)
meld dich ma wenn deine megaleitung die kleenen kontakte der amp geknackt haben ;)

P.S. vergrault die user ;)
Antworten