G 60 ?!
Moderator: Der Pero
- black-dolphin
- Senior
naja also echte 260 nicht, der g60 hat standard 160ps, wäre zu vergleichen mit nem corsa 2.0 16v und der fährt auch keine echten 260, und der g60 hat auch weniger hubraum (1,8l)
- The Alchemist
- Senior
hmmm ok... na dann...
ist das doch eher unrealistisch...
dachte der hätte mehr dampf unter der haube...
mfg. Flo
ist das doch eher unrealistisch...
dachte der hätte mehr dampf unter der haube...
mfg. Flo
Re: G 60 ?!
G60 im Original-Setup is Kinderfasching. Da fährst mit jedem vergammelten Kadett 16V Kreise drumrum. Die G-Lader-Mühlen sind halt relativ billig auf 200 PS zu bringen und man siehts ihnen nicht an.
frag lieber mal den der da die ganze zeit ausm offenen kofferraum filmt was er sich dabei gedacht hatt? (sieht man am schatten...)blackscorpion hat geschrieben:Ist der normal beim Golf mit nem G60, dass man den ohne Motorrhaube fährt
[quote="Corsa-Racingline"]naja also echte 260 nicht, der g60 hat standard 160ps, wä]
danke...
@ Floker http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Mal abgesehen davon werden seit 1980 die Autos von den meisten Herstellern bei 250 km/h abgeregelt...und von den neueren schafft selbst der 240 Ps OPC die 250 km/h Marke nicht...
danke...
Mal abgesehen davon werden seit 1980 die Autos von den meisten Herstellern bei 250 km/h abgeregelt...und von den neueren schafft selbst der 240 Ps OPC die 250 km/h Marke nicht...
@bends:
Wollt eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber nun gut,....glaubs oder glaubs net. Deine Ironie hin oder her, ich saß aufm Beifahrersitz auf der A5. Warum sollte ich mir was zusammenreimen? Ich werd mir einfach in Zukunft das eintippen von eigenen Erfahrungen in diesem Forum sparen...wie ich auch schon oft von anderen Usern lesen musste.
Bevor der Stress wieder los geht, mit der Aussage will ich keinem auf die Füße treten oder angreifen. Ich meine nur, dass sich natürlich jeder eine eigene Meinung bilden kann/darf/soll/muss, aber nicht gleich alles als, übertrieben, "schwachsinnig" abzuwedeln.
Leider hab ich keine Beweisfotos von der Fahrt
Aber nun is gut, vor allem auch von meiner Seite, wieder friedlich fröhlich.
Nichts für ungut.
Gruß
Wollt eigentlich nix mehr dazu schreiben, aber nun gut,....glaubs oder glaubs net. Deine Ironie hin oder her, ich saß aufm Beifahrersitz auf der A5. Warum sollte ich mir was zusammenreimen? Ich werd mir einfach in Zukunft das eintippen von eigenen Erfahrungen in diesem Forum sparen...wie ich auch schon oft von anderen Usern lesen musste.
Bevor der Stress wieder los geht, mit der Aussage will ich keinem auf die Füße treten oder angreifen. Ich meine nur, dass sich natürlich jeder eine eigene Meinung bilden kann/darf/soll/muss, aber nicht gleich alles als, übertrieben, "schwachsinnig" abzuwedeln.
Leider hab ich keine Beweisfotos von der Fahrt

Aber nun is gut, vor allem auch von meiner Seite, wieder friedlich fröhlich.
Nichts für ungut.
Gruß
bends hat geschrieben:danke...
naja... die 240 PS sagen nicht aus... du kannst so eine alte Mühle nicht mit einem "Hypermodernen" Auto vergleichen... die neuen taugen doch nichts... Mit einem ordentlichen XE zieht man Kreise um einen LET... aber das muss auch nicht sein. Kommt auf mehrere Sachen an (Wetter, Sternzeichen,...)
Laut Tacho fährt mein Vectra auch Anschlag (260). Kann schon sein, dass der Golf das (laut Tacho!!!) schaffen kann.
Thorsten, es war nicht mein Ansinnen dich persönlich zu verletzen oder anzugreifen.
Nach Mitfahrt in einem leicht modifizierten Corrado G60 mit etwa 210 PS, der mit GPS knapp an der 250 km/h Marke knabberte kam mir die Aussage, der fährt 260 ohne Probleme, vor, als wenn du einer von diesen "ich hab den größten, dicksten, längsten und lautesten" Typen seist.
Nach deinem obigen Posting denk ich das nicht mehr. Hiermit entschuldige ich mich ganz offiziell bei dir.
In diesem Sinne, Sorry Thorsten!
Nach Mitfahrt in einem leicht modifizierten Corrado G60 mit etwa 210 PS, der mit GPS knapp an der 250 km/h Marke knabberte kam mir die Aussage, der fährt 260 ohne Probleme, vor, als wenn du einer von diesen "ich hab den größten, dicksten, längsten und lautesten" Typen seist.
Nach deinem obigen Posting denk ich das nicht mehr. Hiermit entschuldige ich mich ganz offiziell bei dir.
In diesem Sinne, Sorry Thorsten!
Tigra196 hat geschrieben:ja klar das bringt dir locker 15 ps.mußte mal ausprobieren.sorry aber was ist das für ne dumme frage....
wird wohl nur zur bewunderung sein (wer weiß für wen)
War ja auch nicht ernst gemeint, find des halt einfach nur total affig seine Motorhaube abzuschrauben nur damit ich dan cool gefilmt werden kann. Ich find derartige zur Schaustellungen einfach nur fürn Ars..
Tut mir ja auch leid, das unter so deppen die VW´ler wieder leiden müssen, aber von diesen deppen gibt es einfach zu viele. Aber laber mich doch einfach mal Blöd an !!!!
Das ist bei VW fahrern glaub ich normal fast in jeder zeitung sieht man wie die fahren und die haube ist ab (damit man glaube sieht das er auch läuft!??!) soweit ich mich erinnern kann hab ich sowas in einer Zeitung noch nie gesehen die brauchen das glaube ich