sind die heckschürzen von ntc- bzw. rb-tuning wirklich so schlecht?
Re: sind die heckschürzen von ntc- bzw. rb-tuning wirklich so schlecht?
ich hate auch teile von denen damals an meinem tigger und die ham wunderbar gepasst.... es musste nichtmal was nachgearbeitet werden.
Soooooo da ich etwas an themen sparen will poste ich meine blöde frage nun mal hier rein...........
Leute ich brauch mal einen rat von euch.........
Hab mir ne heckschürze gekauft ist die von RB Tuning/NTC........
übriegens auch die modena wie oben auf dem bild..........
Allerdings meinte der vorbesitzer das ich nen aufkleber in der schürze kleben muss da keine nummer drin stehen..........teilegutachten ist natürlich auch dabei.......
Meine frage ist ob dies mit dem aufkleber stimmt oder ob ich da probleme beim tüv kriege mit der eintragung.........
Danke schon mal im voraus............
Leute ich brauch mal einen rat von euch.........
Hab mir ne heckschürze gekauft ist die von RB Tuning/NTC........
übriegens auch die modena wie oben auf dem bild..........
Allerdings meinte der vorbesitzer das ich nen aufkleber in der schürze kleben muss da keine nummer drin stehen..........teilegutachten ist natürlich auch dabei.......
Meine frage ist ob dies mit dem aufkleber stimmt oder ob ich da probleme beim tüv kriege mit der eintragung.........
Danke schon mal im voraus............
hab zwar keine RB bzw NTC schürze, sondern die IN Tuning..
aber habs zuerst lackieren lassen und bin dann zum eintragen gefahren (teilegutachten) sollte ja nix schief gehen normalerweise... nunja... die *****is vom lackierer haben gespachtelt und lackiert.. und ordentlich shcön über die nummer gespachtelt... man kann fühlen das da n schild is aber die nummer sieht man nicht... naja hab es so eingetragen bekommen in meiner arbeit...
aber ein arbeitskollege bei dem das auch so war, der musste sich nen neuen aufkleber holen... (hat er am pc selber gemacht) wurscht.. hauptsache nummer steht drauf
er hats dann a eingetragen bekommen...
im gutachten is ja auch n bild vom heck mit drin.. zumindest bei IN...
aber habs zuerst lackieren lassen und bin dann zum eintragen gefahren (teilegutachten) sollte ja nix schief gehen normalerweise... nunja... die *****is vom lackierer haben gespachtelt und lackiert.. und ordentlich shcön über die nummer gespachtelt... man kann fühlen das da n schild is aber die nummer sieht man nicht... naja hab es so eingetragen bekommen in meiner arbeit...
aber ein arbeitskollege bei dem das auch so war, der musste sich nen neuen aufkleber holen... (hat er am pc selber gemacht) wurscht.. hauptsache nummer steht drauf

er hats dann a eingetragen bekommen...
im gutachten is ja auch n bild vom heck mit drin.. zumindest bei IN...
Im Modena gutachten von NTC ist auch ein bild von der schürze und die aufkleber habe ich auch aber wollte nur mal zur sicherheit fragen ob es da probleme gibt weil meist ist die nurmmer in der schürze dran und nicht mit nem aufkleber.........
Hat sonst noch jemand erfahrungen von der Modena von NTC mit dem eintragen????
Hat sonst noch jemand erfahrungen von der Modena von NTC mit dem eintragen????
Hab die Front Extreme 2 hier mal ein Bild
http://www.directupload.net/file/d/981/T2Rv3r8u_jpg.htm
Also nicht von meinem Tigra, ist nen Pic von der Homepage.
Hat der Typ von der KÜS ohne Murren eingetragen hat nur gesagt nachem Lacken muss der Aufkleber druf
http://www.directupload.net/file/d/981/T2Rv3r8u_jpg.htm

Also nicht von meinem Tigra, ist nen Pic von der Homepage.
Hat der Typ von der KÜS ohne Murren eingetragen hat nur gesagt nachem Lacken muss der Aufkleber druf
also meine front u mein heck passen beide sehr gut. die türpappen muss ich noch anpassen . und wegen brüchigkeit?!. wenn in Berlin hier irgendwo aufsetzt hast mit jeder schürze aus gfk verloren.. meine org musste auch schon viel leiden. voralldingen können die hier alle keine tiefgaragen bauen.. bei manchen centren komm ich garnicht rein... 

Die F50 Front kann man getrost in die Tonne kloppen was Qualität und Verarbeitung angeht.