Corsakotflügel unlackiert grundiert hat 28 Euro gekostet, denke mal Tigra wird auch ned viel teuerer sein, ist zwar ned vom Freundlichen, aber passt genausogut.
MfG, Michael.
Kotflügel im Arsch:cry: mit was für Kosten muss man rechnen?
Re: Kotflügel im Arsch:cry: mit was für Kosten muss man rechnen?
:shock:
ALSO!!! ES GEHT NICHT DARUM WIE ES PASSIERT IST; UND UNTER WELCHEN UMSTÄNDEN; SONDERN MIT WELCHEN KOSTEN ICH RECHNEN MUSS UND WIE ICH AM GÜNSTIGSTEN WEGKOMME!!!
Also bitte keine weiter Kommentare a là "wie is das passiert" oder "zu blöd zum Autofahren"
Allen anderen herzlichen dank schon mal! Ich werd mich mal bei meinem Lacker umhören und dann ausrechnen ob es nich billiger kommt, wenn ich einen neuen Kotflügel für 112 Schleifen bestell!
Pfff...was sollen das bedeuten? Natürlich park ich immer mit Beifahrer, alleine trau ich mich ja nich!Pff.....also mal ehrlich gesagt, der Fahrer muss jawohl abschätzen können obs passt oder net......Oder parkst Du nie ohne Beifahrer ??

ALSO!!! ES GEHT NICHT DARUM WIE ES PASSIERT IST; UND UNTER WELCHEN UMSTÄNDEN; SONDERN MIT WELCHEN KOSTEN ICH RECHNEN MUSS UND WIE ICH AM GÜNSTIGSTEN WEGKOMME!!!
Also bitte keine weiter Kommentare a là "wie is das passiert" oder "zu blöd zum Autofahren"
Allen anderen herzlichen dank schon mal! Ich werd mich mal bei meinem Lacker umhören und dann ausrechnen ob es nich billiger kommt, wenn ich einen neuen Kotflügel für 112 Schleifen bestell!
Oder versuchs doch mal auf'm Schrottplatz, so nen Tigra ist da auch keine Seltenheit mehr. *duckundweg*
deshalb meine frage *g*steuerchen hat geschrieben:Pff.....also mal ehrlich gesagt, der Fahrer muss jawohl abschätzen können obs passt oder net......Oder parkst Du nie ohne Beifahrer ??
wollte dir aber nicht zu nahe treten, kann passieren.
hab ich schon...leider im Saarland auf den mir bekannten schrottplätzen nur ein einziger Tigra....mit nem Frontschaden....die andern haben eventuell mal ne Haube, oder ne Heckklappe aber mehr leider nich!