'knacken' nach Tieferlegung
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: 'knacken' nach Tieferlegung
Wenns die Federn sind,wirds eher mehr mit der Zeit.
Versuch mal den Wagen vorne auf und ab zu wippen,um das Geräusch zu lokalisieren.
Versuch mal den Wagen vorne auf und ab zu wippen,um das Geräusch zu lokalisieren.
Re: 'knacken' nach Tieferlegung
Danke erstmal.
Werden dann mal gucken. Ist aber glaub ich auch schon bischen weniger geworden...
Werden dann mal gucken. Ist aber glaub ich auch schon bischen weniger geworden...

Re: 'knacken' nach Tieferlegung
Gewöhnst dich dran;-)
Re: 'knacken' nach Tieferlegung
Hallo!
ich habe ein H&R gewindefahrwerk in meinem corsa c und muss sagen das wenn ich eine etwas steilere brücke runterfahre so schräg das dann meine federn hinten knacken! ist das schlimm?
ich habe ein H&R gewindefahrwerk in meinem corsa c und muss sagen das wenn ich eine etwas steilere brücke runterfahre so schräg das dann meine federn hinten knacken! ist das schlimm?
Re: 'knacken' nach Tieferlegung
bei meinem H&R gewinde knackts rein gar nix, weder beim einlenken, berge fahren, über ne brücke drüber, unebende straßen etc. ich find das des h&r sogar noch leiser als das serie ist 

Re: 'knacken' nach Tieferlegung
Also ich hatte dasselbe Problem, bei mir waren es die Domteller die zum schluß komplett im Ars** waren...am besten du guckst dir die Anleitung weiter oben nochmal an, denn je länger du damit rumfährst desto schlechter wirds deinen Domlagern gehen....
Re: 'knacken' nach Tieferlegung
Um das mal aufzufrischen:
Hab auch ein Supersport Gewinde und das selbe knacken.
Weiss man mittlerweile mehr darüber?
Hab auch ein Supersport Gewinde und das selbe knacken.
Weiss man mittlerweile mehr darüber?
Re: 'knacken' nach Tieferlegung
Hat sich erledigt,die Werkstatt(FOH) hat Federteller und Domlager
falsch zusammengebaut!
falsch zusammengebaut!
Re: 'knacken' nach Tieferlegung
Du musst das Kugellager aus dem originalen Fahrwerk raus schneiden und dann unter das Domlager setzen!!!!
Wenn das fehlt knackt es in der Kurve weil sich das Federbein nicht richtig mit drehen kann.
Wenn das fehlt knackt es in der Kurve weil sich das Federbein nicht richtig mit drehen kann.
Re: 'knacken' nach Tieferlegung
Ich hatte das Problem auch, hat aber von ganz allein auf gehört. bei mir ist jetzt alles in Ordnung zum Glück.
Als mein Opel Händler das Fahrwerk eingebaut hat, hat er gesagt der ist aber echt gut gepflegt, Unterboden, Achse, Auspuff, Motor, alles Top sowas sieht er selten.
Gruß Basti
Als mein Opel Händler das Fahrwerk eingebaut hat, hat er gesagt der ist aber echt gut gepflegt, Unterboden, Achse, Auspuff, Motor, alles Top sowas sieht er selten.
Gruß Basti
