Mein Corsa

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Adam Opel

Re: Mein Corsa

Beitrag von Adam Opel »

[ATTACH]3128[/ATTACH]

So das ist mal meiner, naja nächstes Jahr kommt der so wie er da steht entweder auf den Schrott oder wird ausgeschlachtet, mal schauen.
MH

Beitrag von MH »

Was willst du damit andeuten?
Adam Opel

Beitrag von Adam Opel »

Hmm eigentlich nix, außer das ich mich schon auf ein neuen A Corsa freue.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Adam Opel hat geschrieben:[ATTACH]3128[/ATTACH]

So das ist mal meiner, naja nächstes Jahr kommt der so wie er da steht entweder auf den Schrott oder wird ausgeschlachtet, mal schauen.

der sieht doch noch gut aus
Adam Opel

Beitrag von Adam Opel »

Das ist er soweit auch, nur hinten ist mir ein Golf drauf gefahren und jetzt ist er da total verzogen, die Beule sieht man zwar nicht weil da die Stoßstange sitzt, aber es lohnt nicht mehr aus dem Wagen noch was zumachen.

Gabs den Corsa a City eigentlich wirklich Serie ohne Heckscheibenwischer? Ich habe nämlich keinen, aber alle meinen das gabs nicht und der wäre entfernt worden.
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

es gab auch einen corsa b ohne wischer, also wirds den a erstrecht ohne gegeben haben
Adam Opel

Beitrag von Adam Opel »

Jo danke, also hatte ich doch recht, man sieht halt nur selten ein Corsa der Serie kein Wischer hat, deswegen will mir das keiner glauben.
bends

Beitrag von bends »

Bei den ganz frühen wurde dann auch gesagt: Heckwischer, wozu denn? Sie haben doch eine Heckscheiben Heizung...

Den Spruch hab ich bis heute nicht verstanden :)
Thy

Beitrag von Thy »

bends hat geschrieben:Bei den ganz frühen wurde dann auch gesagt: Heckwischer, wozu denn? Sie haben doch eine Heckscheiben Heizung...

Den Spruch hab ich bis heute nicht verstanden :)
na klar, solange heizen, bis die Regentropfen verdunsten...easy ;>
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

Adam Opel hat geschrieben:Jo danke, also hatte ich doch recht, man sieht halt nur selten ein Corsa der Serie kein Wischer hat, deswegen will mir das keiner glauben.
Meiner hatte auch keinen ...
Antworten