Ich will Tigra Kaufen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Capuchino

Re: Ich will Tigra Kaufen

Beitrag von Capuchino »

hier isser: KLICK MICH!
soulvivor

Beitrag von soulvivor »

Ingo hat geschrieben:natürlich weiß ich, dass man ich möchte bitte... sagt. aber da ich in dem forum neu bin, wollte ich einfach ein bisschen aufmersamkeit erregen. :o ops:

wollte noch fragen, ob es als fahranfänger überhaupt sinnfoll ist einen Tigra zu fahren, oder es besserist erst mal ne alte "huddel" zu kaufen, die zu schrott zu faren, und dann einen Tigra zu kaufen.

Und was sollte ich beim kauf beachten?
Ist das nicht einwenig unsinnig? Warum überhaupt ein Auto kaufen? Nur um es zu schrotten ? Versteh ich nicht! :?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wer seinem fahrtalent vertraut und sich nicht selber überschätzt, der darf natürlich auch als "Anfängerauto" gleich was Besseres haben. Ich hab mit nem Astra-F Caravan angefangen und hab den auch nit zu Schrott gemacht.
Wer hat bloß diesen Quatsch in die Welt gesetzt, dass Anfänger solche Uraltgurken fahren sollten???? :evil:
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

soulvivor hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:natürlich weiß ich, dass man ich möchte bitte... sagt. aber da ich in dem forum neu bin, wollte ich einfach ein bisschen aufmersamkeit erregen. :o ops:

wollte noch fragen, ob es als fahranfänger überhaupt sinnfoll ist einen Tigra zu fahren, oder es besserist erst mal ne alte "huddel" zu kaufen, die zu schrott zu faren, und dann einen Tigra zu kaufen.

Und was sollte ich beim kauf beachten?
Ist das nicht einwenig unsinnig? Warum überhaupt ein Auto kaufen? Nur um es zu schrotten ? Versteh ich nicht! :?
ei.. er spricht doch nur für den fall das man als fahranfänger vll. doch eher mal nen unfall hat und er deshalb vorsichtshalber gleich ne ranzkarre kaufen soll... stell euch doch ned immer so "unwissend" an... :roll:
ist wohl klar das er sein auto ned freiwillig kaputt fahren will...
soulvivor

Beitrag von soulvivor »

genau das ist ja der Punkt *grins*
Antworten