so ich habe nun mal im plan geschnüffelt vom corsa und komme auf die belegung :
braun/rot ist für ZV zu.
Braun/White ist ZV auf.
Blinker ist:
schwarz/white links
schwarz/grün rechts
Ist das alles so richtig und kann ich mich daran orientieren
Hoffe ich finde die kabel alle im Kabelbaum zur fahrertür oder beifahrertür
blinkerkabel sollten ja im schweller fahrerseite liegen
gruß
Corsa C Kabelfarben
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa C Kabelfarben
hat hier echt keiner mehr ne antwort parat?
also ich hab die blinker über den schwellerkabelbaum fahrerseite ansteuern können.kein problem...
allerdings bei der zv bin ich durch gedreht.
ich bin an den kabelbaum ran gegangen der aus der fahrertür und a-säule kommt. ich kann wenn ich meine kabel der alarmanlage dort anschließe das komplette auto verschließen.
beim aufschließen allerdings geht nur die fahrertür auf und der rest bleibt zu. wo muss ich denn noch anschließen oder kann ich das beim opelmenschen umprogrammieren lassen weil ich ja 2 mal bei der originalen zv drücken muss um alles auf zu machen.
wenn ich das kabel einmal abmach und wieder dran dann kommt der 2te impuls und alle anderen türen gehn auch auf. aber der 2te impuls kommt ja bei der aa nicht.
also ich hab die blinker über den schwellerkabelbaum fahrerseite ansteuern können.kein problem...
allerdings bei der zv bin ich durch gedreht.
ich bin an den kabelbaum ran gegangen der aus der fahrertür und a-säule kommt. ich kann wenn ich meine kabel der alarmanlage dort anschließe das komplette auto verschließen.
beim aufschließen allerdings geht nur die fahrertür auf und der rest bleibt zu. wo muss ich denn noch anschließen oder kann ich das beim opelmenschen umprogrammieren lassen weil ich ja 2 mal bei der originalen zv drücken muss um alles auf zu machen.
wenn ich das kabel einmal abmach und wieder dran dann kommt der 2te impuls und alle anderen türen gehn auch auf. aber der 2te impuls kommt ja bei der aa nicht.
kieler-corsa hat geschrieben:beim aufschließen allerdings geht nur die fahrertür auf und der rest bleibt zu. wo muss ich denn noch anschließen oder kann ich das beim opelmenschen umprogrammieren lassen weil ich ja 2 mal bei der originalen zv drücken muss um alles auf zu machen.
Kannst du umprogrammieren lassen beim FOH -> kein prob

MfG

so die alarma funzt dank zv umprogrammierung heute nun wie sie soll
.
vielen dank an die die geholfen haben
.
vielen dank an die die geholfen haben