Mantzel ??? Besitzer ???
Re: Mantzel ??? Besitzer ???
Ich meinte, ruf doch mal beim Autech Hauptsitz an. Vielleicht sind die ja kulant.
@ TurboTigra OB:
Also der "alte" Besitzer heisst genau "Dieter Mantzel".
Aber da der Laden an sich übernommen wurde, auch eine andere Gesellschaftform bekommen hatte und inzwischen ganz geschlossen wurde, muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen: Leider kannst Du Deinen 35,-- Euro Gutschein nicht mehr einlösen - gerichtlich wirst Du da auch keine Chance haben.
Also der "alte" Besitzer heisst genau "Dieter Mantzel".
Aber da der Laden an sich übernommen wurde, auch eine andere Gesellschaftform bekommen hatte und inzwischen ganz geschlossen wurde, muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen: Leider kannst Du Deinen 35,-- Euro Gutschein nicht mehr einlösen - gerichtlich wirst Du da auch keine Chance haben.
Von +- 2004 war Herr Mario Coric Ufermann den besitser von Mantzel Opel Tuning.
Glaube aber das er in 2005 den firma Autech angefangen had, und Mantzel war da drinnen.
Dieses Jahr ist es in mai verkauft an Nowack in Kamp-Lintfort.
Das ist aber ein Betruger, das sagen die ja allen.
Und wie man hier auch schon sagte, er ist nicht sehr freundlich.
Freunde von mir bekommen auch noch Teilen, aber das ist nicht sein problem.
Auch sagte er, das er die Kunden nicht braucht, weil er Geld genug had
Und er weiBt gar nicht von Opel
Ich gehe dort nicht mehr hin. Aber für denen die noch die Know How und Teilen wollen, so wie man immer bei Mantzel hatte vorher, soll mall bei Veltman in Oberhausen vorbei gehen!
Jetzt noch nur Opelhandler, aber in wenige monaten Veltman Motorsport, neben die Opelhandler. Da arbeiten die mechaniker von Mantzel, wenn er noch in Oberhausen war...
Die haben schon auch weider Powercab, Powerbox uzw...

Glaube aber das er in 2005 den firma Autech angefangen had, und Mantzel war da drinnen.
Dieses Jahr ist es in mai verkauft an Nowack in Kamp-Lintfort.
Das ist aber ein Betruger, das sagen die ja allen.

Und wie man hier auch schon sagte, er ist nicht sehr freundlich.
Freunde von mir bekommen auch noch Teilen, aber das ist nicht sein problem.
Auch sagte er, das er die Kunden nicht braucht, weil er Geld genug had

Und er weiBt gar nicht von Opel

Ich gehe dort nicht mehr hin. Aber für denen die noch die Know How und Teilen wollen, so wie man immer bei Mantzel hatte vorher, soll mall bei Veltman in Oberhausen vorbei gehen!

Die haben schon auch weider Powercab, Powerbox uzw...

@ Honza:
Das Problem bei der Firma Nowack-Tuning ist ganz einfach, dass die eigentlich Sachen für BMW und so ne´ hochwertigen Karren machen, wo man so richtig tief in die Tasche greifen muss. Ich finde es trotzdem lächerlich, dass der Chef von Nowack-Tuning so arrogant ist - habe schon vom Robert von Veltman-Motorsport gehört, dass jetzt viele, die Mal kurz bei Nowack waren, zu Veltman-Motorsport gewechselt sind - und das voll zu Recht, ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Die neue Firma in Oberhausen (Veltman) ist echt top - sehr gute Beratung und Top-Service. Soweit ich jetzt mitgezählt habe, wo ich meinen Wagen da wieder abgeholt habe, sind mindestens 3 kompetente Leute von der "alten" Firma Mantzel bei Veltman. Und der Besitzer, Herr Veltman, kümmert sich echt um seine Kunden und gibt sehr gute Beratungen. Und "geht nicht" gibt es bei dieser Firma nicht. Jetzt in den kommenden Wochen bekommen die noch eine weitere Halle hinzu, wo dann nen´ Motorenprüfstand etc. hin kommt.
Das Problem bei der Firma Nowack-Tuning ist ganz einfach, dass die eigentlich Sachen für BMW und so ne´ hochwertigen Karren machen, wo man so richtig tief in die Tasche greifen muss. Ich finde es trotzdem lächerlich, dass der Chef von Nowack-Tuning so arrogant ist - habe schon vom Robert von Veltman-Motorsport gehört, dass jetzt viele, die Mal kurz bei Nowack waren, zu Veltman-Motorsport gewechselt sind - und das voll zu Recht, ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Die neue Firma in Oberhausen (Veltman) ist echt top - sehr gute Beratung und Top-Service. Soweit ich jetzt mitgezählt habe, wo ich meinen Wagen da wieder abgeholt habe, sind mindestens 3 kompetente Leute von der "alten" Firma Mantzel bei Veltman. Und der Besitzer, Herr Veltman, kümmert sich echt um seine Kunden und gibt sehr gute Beratungen. Und "geht nicht" gibt es bei dieser Firma nicht. Jetzt in den kommenden Wochen bekommen die noch eine weitere Halle hinzu, wo dann nen´ Motorenprüfstand etc. hin kommt.
Ja der Besitzer von Nowack Tuning ist echt ein arrogantes A....loch. Aber er weiß was er tut. Das er Geld wie scheiße hat ist auch richtig. Ich war bei ihm um meine Powerbox abstimmen zu lassen. Da steht ein BMW Z8 dessen Dach schon grün mit Moos bedeckt ist. Auf die Frage warum dass Gerät da steht antworte er mir nur das Auto ist mir egal ich wollte nur die leistung. Wenn man sich eine Karre von über 100.000 € auf den Hof stellen kann, glaube ich gerne dass er die Mantzel Kundschaft nicht braucht.
Ich denke er wäre auch betimmt nicht so arrogant wenn er sich nicht erlauben könnte.
Ich denke er wäre auch betimmt nicht so arrogant wenn er sich nicht erlauben könnte.