Nun ist es passiert!
Re: Nun ist es passiert!
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Geil, die Domstrebe hat mal richtig schlucken müssen, sieht ja aus wie ne Achterbahn.
Schade um die Karre, echt ärgerlich, nur eine Sekunde geistig abwesend und dein Eimer is nur noch n Haufen Schrott.
Schade um die Karre, echt ärgerlich, nur eine Sekunde geistig abwesend und dein Eimer is nur noch n Haufen Schrott.

Oh Marco,
auch von mir herzliches Beileid.
Ich kenn das Gefühl nur zu gut, wenn man vor einem haufen Schrott steht, der davor mal ein echt schickes Auto war....
So schade es auch um Deinen Tigra sein mag, bekommst Du jetzt die Chance mit einem neuen Projekt anzufangen...
Deswegen Kopf hoch und durch, wenn der erste Schock überwunden ist geht's trotzdem wieder weiter!!!
auch von mir herzliches Beileid.
Ich kenn das Gefühl nur zu gut, wenn man vor einem haufen Schrott steht, der davor mal ein echt schickes Auto war....
So schade es auch um Deinen Tigra sein mag, bekommst Du jetzt die Chance mit einem neuen Projekt anzufangen...
Deswegen Kopf hoch und durch, wenn der erste Schock überwunden ist geht's trotzdem wieder weiter!!!
- Sandro1978
- Senior
corsa666 hat geschrieben:Geil, die Domstrebe hat mal richtig schlucken müssen, sieht ja aus wie ne Achterbahn.
Schade um die Karre, echt ärgerlich, nur eine Sekunde geistig abwesend und dein Eimer is nur noch n Haufen Schrott.![]()
Ich weiß nicht .. was da dran " Geil " sein soll ..

Versetz Du dich mal in Marcos Lage .. da würdest Du
nicht so darüber reden ..
Und im Zweifelsfall .. könnte man sich das denken
( was auch schon miserabel ist ) .. aber noch offen
kundtun .. ** kopfschüttelnd **
Gruß Sandro
Ohman
Was machst du nur für Sachen Marco, die Hauptsache ist das es dir gut geht.
Der Rest ist erst mal neben Sache.
Was machst du nur für Sachen Marco, die Hauptsache ist das es dir gut geht.
Der Rest ist erst mal neben Sache.
Mein Beileid! Bin froh, dass Dir nix passiert ist.
mfg
Domi
mfg
Domi
Armer Marco
na das wichtigste ist aber das dir und dem anderen Fahrer nix passiert ist.

Soll ich jetz heulen oder was?Sandro1978 hat geschrieben:Ich weiß nicht .. was da dran " Geil " sein soll ..![]()
Versetz Du dich mal in Marcos Lage .. da würdest Du
nicht so darüber reden ..
Und im Zweifelsfall .. könnte man sich das denken
( was auch schon miserabel ist ) .. aber noch offen
kundtun .. ** kopfschüttelnd **
Gruß Sandro

Und "Geil" isses deswegen, weil man anhand der Bilder mal nen Eindruck der wirkenden gewaltigen Kräfte bekommt. Also spar dir den Aufriß, Kollege.
auch von mir mein Beileid
ist der horror so sein auto zu verlieren
ist der horror so sein auto zu verlieren