Euer WM-Auto

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
DaPinky

Re: Euer WM-Auto

Beitrag von DaPinky »

[quote="Mindtrick"]hey da darfst du gar net parken ]

war der einzige platz der abends noch beleuchtet war vor dem zebrastreifen war ja auch nur für so 2 minuten für die fotos :D

und wegen geldausgeben.....sind alles webegeschenke die an bitburger/jim bean etc. dran hingen :)
Tobias

Beitrag von Tobias »

@fase:
geld - uhuh - die 2-3€ wird man denke soeben noch opfern können *g*

Ich hab z.b. eben nen alten staubwedel von unser mutter entdeckt - der sollte eh inne tonne.

Das coole - der is schwarz / rot / gelb gestreift :D

Werd den absägen, unten in nen stück rundstahl kleben (epoxyd-harz rulz ;) ) und dadran nen 5er gewinde schneiden - top antenne *g*

Muss nur mal gucken wie das mit den Hebelkräften aussieht...net dass mir der Antennenfuß reißt - ma sehn :)
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

@fase&Tobias
Wenns überhaupt 2-3 euro sind mein fensterfahne hat 1 euro gekostet!!

So schlimm ist des jetz a net mit wind geräuschen von der fahne darfst halt net schneller als 120 k/mh fahrn mit fahne dran.

Und zu klauen läd die net ein weil die scheibe ganz zu ist!

Hab eine Deutschland fahne am fenster und deine an der Hutablage :D
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Mindtrick hat geschrieben:klappern die nich tiericsh, ich mein die schwingung überträgt sich doch auf die scheibe, das doch bestimmt nich so gut für die. aussserdem schadet es den gummis und läd zum klauen ein

da klappert garnichts! da die fest hängen ! bis 160 halten die auch locker ^^ hängen dann zwar waagerecht aber naja ^^ sind ja bis 100 zugelassen!

zu den dichtungen und dem klauen! ich mache die vor jedem fahrtantritt dran und danach wieder ab da es halt arme leute gibt wie bei den antennen die die nationalflagge klauen müssen ^^ aber klappern tut da garnichts! und den gummus auch net bezweifle das die dadurch kaputt gehen ^^ da is nen eingeklemmter gurt schlimmer :)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Wenn Deutschland ins Finale kommt werd ich im Stau mal aussteigen und mir am Fahrbahnrand ne Flagge suchen. Die liegen da desöfteren rum ;)

Bis dahin bleibt mein Auto WM-freie Zone.
Thy

Beitrag von Thy »

hatte ne Fahne über die Antenne gesteckt, hat auch wunderbar gepasst und ne Woche gehalten, dann hatse aber letzten Donnerstag bei 210 auffa Bahn nen Abgang gemacht :(

naja, nu hab ich halt keine
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Auch wenn mich das ganze Getue um die WM anfangs so genervt hat...........jetzt hats mich auch mitgerissen.

Bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach diesen Fensterklemm-Fahnen, aber die sind bei uns restlos ausverkauft.
Jetzt klemmen halt zwei Fahnen rechts und links im Türgummi drin. Vorteil: Ich hab immer saubere Seitenscheiben *g*

Falls wirs ins Finale schaffen, dann bastel ich mir zwei Halter fürn Kotflügel.
Nen Winkel an die Kotflügelschraube geschraubt, zwischen Haube und Kotflügel rauskommen lassen und oben dann den Flattermann dran.
Dürfte aber wahrscheinlich Polizeitechnisch ned ganz unproblematisch sein, wegen Verletzungsgefahr.
Mal gucken was ich da basteln kann.
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

warum lakiert ihr euer auto nicht gleich schwarz/rot/gold(gelb)??

also ich finde das etwas übertrieben!!! die scheiß fahnen gehen auch wieder auf die spritkosten und sind meines erachtens auf der autobahn eine gefärtung für den daraufvolgenden verkehr!!!

reicht es nicht einfach ne fahne auf die hutablage??

auch wenn deutschland ins finale kommt, mein corsa bleibt wm freie zone!!!, genauso wie meine wohnung!!!

mfg chris
floker

Beitrag von floker »

PA-Freak hat geschrieben:warum lakiert ihr euer auto nicht gleich schwarz/rot/gold(gelb)??

also ich finde das etwas übertrieben!!! die scheiß fahnen gehen auch wieder auf die spritkosten und sind meines erachtens auf der autobahn eine gefärtung für den daraufvolgenden verkehr!!!
Also wenn ich mein auto lakiert hab und dann daraufvögel um verkehr zu haben dann ist das schon n gefärtung :)

Ich bin gestern nachm Spiel zwangsläufig durch Darmstadt mitm Auto, da war alles abgesperrt und überall Autos mit Fahnen und am Hupen, etc. Sogar der wg. der Umleitung entstandene Stau war cool. Alle am Hupen, Spaß machen. Sowas hab ich noch net erlebt.
Ich will auch ne Fahne :)
lord-chrysel

Beitrag von lord-chrysel »

PA-Freak hat geschrieben:
auch wenn deutschland ins finale kommt, mein corsa bleibt wm freie zone!!!, genauso wie meine wohnung!!!
genau meine meinung

...und wenn doch ne flagge dann was gscheids
Schwarz
Weiß
Rot

hehe^^
Antworten