07.07. - 09.07.2006 2. Int. Opel-Treffen des Opel Team Iron Devils Hart/ Laberweintin

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Fummy

Re: 07.07. - 09.07.2006 2. Int. Opel-Treffen des Opel Team Iron Devils Hart/ Laberweintin

Beitrag von Fummy »

Holladiho....ich bin auch anwesend!!! :D

Wird bestimmt wieder witzig!!!! ;)
JJ.Maverick

Re: 07.07. - 09.07.2006 2. Int. Opel-Treffen des Opel Team Iron Devils Hart/ Laberweintin

Beitrag von JJ.Maverick »

weis noch nicht obs was wird mal sehn muss den kleinen erst noch wieder zusammenbaun
blackscorpion

Beitrag von blackscorpion »

St.Claus hat geschrieben:Ich bin auch da, mitm kompletten Club, auch von Samstag vormittag an :)

Sag mal wo und wann trefft ihr euch denn ?
Sind ungefähr 6 Autos, vieleicht können wir ja alle zusammen fahren. Ruf mich doch mal an! Nummer hast ja oder?
eisi

Beitrag von eisi »

bin auch da :) so ab Freitag 17 Uhr oder so...

hab unserem Club gestern schon n schönes Fleckchen abgesteckt :D

@Vale: euer Platz von letztes Jahr war noch frei bzw. der von uns auch :rolleyes:
hab aber n anderen genommen der näher am befestigten Weg zum Bier liegt ;)
Bundy

Beitrag von Bundy »

Hi Leute, fährt von uns hier oben wer runter?
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

@eisi: du sag mal kommst du da vor morgen bzw morgen nochmal vorbei am treffen? könntest du uns auch nen platz abstecken für ca 10 bis 12 autos? gleich wenn man reinfährt rechts in der wiese :) ?
Fummy

Beitrag von Fummy »

RoterBöhserCorsa hat geschrieben:@eisi: du sag mal kommst du da vor morgen bzw morgen nochmal vorbei am treffen? könntest du uns auch nen platz abstecken für ca 10 bis 12 autos? gleich wenn man reinfährt rechts in der wiese :) ?

Müßt ihr schon wieder Prolo mäßig direkt am Eingang stehen :p
RoterBöhserCorsa

Fummy hat geschrieben:Müßt ihr schon wieder Prolo mäßig direkt am Eingang stehen :p

na freilich man gönnt sich doch sonst nix :D
Fummy

Beitrag von Fummy »

:D

Ich hoff das Wetter wird gut, dann trink mer mal n bierchen!!!
RoterBöhserCorsa

Fummy hat geschrieben: :D

Ich hoff das Wetter wird gut, dann trink mer mal n bierchen!!!

jep wir beide haben uns eigentlich noch nie richtig unterhalten geschweige den ne gemeinsame Halbe vernichtet ;) wird langsam mal zeit. jetzt sind wir uns schon an so vielen Treffen über den weg gelaufen gibs zu du hasst die Corsa Fraktion :D
Antworten