Was machen wenn ich nicht zur OPEL-Insp will?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Buzz-T

Re: Was machen wenn ich nicht zur OPEL-Insp will?

Beitrag von Buzz-T »

Was machen die denn bei ner Insp. genau? Ölwechsel hab ich schon gemacht, Bremsklötze mach ich morgen, Reinluftfilter hab ich schon gemacht. Machen die bei Tachostand 50tsd. auch Zündkerzen? Was mir wichtig wäre zu erfahren wo genau der Luftfilter für den Motor sitzt...Hat jmd ein Bild oder eine Beschreibung?
kosik

Beitrag von kosik »

Buzz-T hat geschrieben:Was machen die denn bei ner Insp. genau? Ölwechsel hab ich schon gemacht, Bremsklötze mach ich morgen, Reinluftfilter hab ich schon gemacht. Machen die bei Tachostand 50tsd. auch Zündkerzen? Was mir wichtig wäre zu erfahren wo genau der Luftfilter für den Motor sitzt...Hat jmd ein Bild oder eine Beschreibung?

In dem unübersehbaren großen schwarzen Kasten ... :D
bends

Beitrag von bends »

m&#246 hat geschrieben:In dem unübersehbaren großen schwarzen Kasten ... :D

Das ist für den Luftfilter?? Ich dachte das hätte nur ich auf Grund der Smuggler Edition...

Ich hab für die Inspektion ebenfalls 180 Schleifen bezahlt, mit Öl, Bremsflüssigkeit und dies und das...
kosik

Beitrag von kosik »

bends hat geschrieben:Das ist für den Luftfilter?? Ich dachte das hätte nur ich auf Grund der Smuggler Edition...

Ich hab für die Inspektion ebenfalls 180 Schleifen bezahlt, mit Öl, Bremsflüssigkeit und dies und das...
Deshalb nannte ich diesen Preis, oh Herr! :D
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Hm,Innenfilter wechseln,aber nicht wissen,wo der Luftfilter ist...
Da du bald 60Tkm hast,musst du den Luftfilter,den Benzinfilter,Öl und die Zündkerzen wechseln.
Das hätte allerdings schon nach 4Jahren gemacht werden sollen,also entweder alle 4 Jahre oder nach 60Tkm,je nachdem was zuerst kommt.
Buzz-T

Beitrag von Buzz-T »

Wo der Innenfilter is, musste ich auch hier in Erfahrung bringen :D
Ich verspreche aber ich werde fleißig üben und lernen wo was an meinem Auto ist...Dann bin ich bald auch son Profi wie ihr alle... ;)
Antworten