Opeltreffen in Meinerzhagen
Moderator: HoLLe
Re: Opeltreffen in Meinerzhagen
War auch gestern in Meinerzhagen,
war echt der Mega Hammer .
War zwar Mega Heiss und ich war echt voll im Ar......
aber das war es allemahl wert,auch dann noch als sich zwei VW´s dort hinn verirrt haben.
Und echt die Mega Autos.
Respekt an Alle die Ihre Karren gestern dort hatten
war echt der Mega Hammer .
War zwar Mega Heiss und ich war echt voll im Ar......
aber das war es allemahl wert,auch dann noch als sich zwei VW´s dort hinn verirrt haben.
Und echt die Mega Autos.
Respekt an Alle die Ihre Karren gestern dort hatten
War auch da...musste nur früh wieder weg weil de frau gejammert hat
war echt geil.
hammerwetter,super location und super geile autos.
@flitze feuerzahn:wusste doch das ich den tigra der da stand irgendwo her kenne.
@twin top:wart ihr 2 die mit dem grünen u dem roten twintop hinten rechts?
alle die nicht da waren ham echt ein geiles event verpasst.
am 16.7.2006 ist übrigens treffen in Siegen/Freudenberg beim Möbelhaus Zimmermann.
infos unter:http://www.opel-freunde-siegerland.de
war echt geil.
hammerwetter,super location und super geile autos.
@flitze feuerzahn:wusste doch das ich den tigra der da stand irgendwo her kenne.
@twin top:wart ihr 2 die mit dem grünen u dem roten twintop hinten rechts?
alle die nicht da waren ham echt ein geiles event verpasst.
am 16.7.2006 ist übrigens treffen in Siegen/Freudenberg beim Möbelhaus Zimmermann.
infos unter:http://www.opel-freunde-siegerland.de
@MaxMad
Ja, das da hinten rechts der Grüne und der Rote waren wir.
Wir sind am 16.07. wohl in Essen auf dem Treffen. Ist näher von uns
Ja, das da hinten rechts der Grüne und der Rote waren wir.
Wir sind am 16.07. wohl in Essen auf dem Treffen. Ist näher von uns
...Bo ey ... Den Sonnenbrand den ich mir da eingefangen habe is net von schlechten Eltern-HÖLLE!!
.....War denoch geil!
Hat noch jemand ein paa Bilder?
Hab mir die von Gewissen schon alle runtergesäugt-will meeehr

@MaxMad: Wo stands du denn?
Kennt jemand den Vectra-Fahrer der neben mir und dem Kadett-C Caravan stand? Wollte denn noch wat wegen seinem Airbrush fragen-ham nur verpeilt nummern zu tauschen.
.....War denoch geil!
Hat noch jemand ein paa Bilder?
Hab mir die von Gewissen schon alle runtergesäugt-will meeehr

@MaxMad: Wo stands du denn?
Kennt jemand den Vectra-Fahrer der neben mir und dem Kadett-C Caravan stand? Wollte denn noch wat wegen seinem Airbrush fragen-ham nur verpeilt nummern zu tauschen.
@Flitze: Du musst dir nicht bis aufs äußerste komprimierte Bilder saugen, ich kann dir auch die orginalen zukommen lassen...
Komischerweise hab ich auch einen Sonnenbrand... Aber geile Sache das treffen, besonders die Hüpfburg... nächstes Jahr wieder...
Komischerweise hab ich auch einen Sonnenbrand... Aber geile Sache das treffen, besonders die Hüpfburg... nächstes Jahr wieder...
Ach, du warst auf der Kinderhüpfburg?gewissen hat geschrieben:@Flitze: Du musst dir nicht bis aufs äußerste komprimierte Bilder saugen, ich kann dir auch die orginalen zukommen lassen...
Jo, das wär ma geil ... demnächst is ja wieda treffen, da könn wa ja ma gucken, oda per mail ]Komischerweise hab ich auch einen Sonnenbrand... Aber geile Sache das treffen, besonders die Hüpfburg... nächstes Jahr wieder...

@twintop:wäre echt geil wenn du die bilder hier noch reinschmeißen könntest
@flitze feuerzahn:hast du den gesehen mit dem dschungelartigen gebilde und den Figuren im kofferraum?
stand direkt dahinter.
also wer sonst noch bilder hat ...immer her damit:-)
hab selber leider nur ein paar mim handy gemacht
@flitze feuerzahn:hast du den gesehen mit dem dschungelartigen gebilde und den Figuren im kofferraum?
stand direkt dahinter.
also wer sonst noch bilder hat ...immer her damit:-)
hab selber leider nur ein paar mim handy gemacht
Es wird bestimmt auf den ganzen Clubseiten, von den Mantas, Kadetts, bzw. andere Opelforen auch bilder geben...
Hi @ all
Freut mich das unser Treffen euch so gut gefallen hat. Wir sind auch sehr zufrieden. Und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
So, hier mal ein Link zu einem ca. 12 minütigem Bericht über unser Treffen : http://www.nrw-on.de/oberberg.php?kat=78&id=14253
Und sobald ich die ganzen Bilder bekommen habe die alle gemacht wurden, werde ich diese dann auch auf unserer HP hochladen.
In diesem Sinne,
Yoyoker
Freut mich das unser Treffen euch so gut gefallen hat. Wir sind auch sehr zufrieden. Und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
So, hier mal ein Link zu einem ca. 12 minütigem Bericht über unser Treffen : http://www.nrw-on.de/oberberg.php?kat=78&id=14253
Und sobald ich die ganzen Bilder bekommen habe die alle gemacht wurden, werde ich diese dann auch auf unserer HP hochladen.
In diesem Sinne,
Yoyoker