erste fahrt mit meinem tigra!!!
Re: erste fahrt mit meinem tigra!!!
ich find den serien 1,6er vonner leistung her eigentlich gut genug. untenrum könnte zwar mehr sein aber sind halt auch nur "106" ps
also ich bin jetzt in der berufschule aber am wochenende werde ich den tigra einmal auf die bühne stellen und mir dich sache mal genauers ansehen wenns es also die ölwanne ist wäre es also kein problem!!!
achja und das man vorher das öl herauslassen muss wusste ich
achja und wegen des leicht seins ----> ich darf am wochenende mal eine runde mit dem speedster drehen ich glaube dadurch wird sich meine meinung zum "leichten" tigra ändern
mfg maggi
achja und das man vorher das öl herauslassen muss wusste ich

achja und wegen des leicht seins ----> ich darf am wochenende mal eine runde mit dem speedster drehen ich glaube dadurch wird sich meine meinung zum "leichten" tigra ändern
mfg maggi
ich frag mich nur, wo er das Gewicht so angesetzt hat... Das Heck z.B. besteht ja fast nur aus Plastik und Hartstyropor.ice tiger hat geschrieben:Hi,
Der Tigra wiegt leer über ne Tonne...das find ich allerdings auch alles andere als leicht!*g*
mfg

BlackCat hat geschrieben:ich frag mich nur, wo er das Gewicht so angesetzt hat... Das Heck z.B. besteht ja fast nur aus Plastik und Hartstyropor.![]()
haste die bleiplatten noch net gefunden? *gg*
Also ich hab seit Dienstag nen 1.6er und muss sagen, er macht schon Spaß...
VIelleicht bin ich nichts bessres gewohnt aber der hat en geiles Motorgräusch...viel geiler als der X14XE den ich vorher hatte.
VIelleicht bin ich nichts bessres gewohnt aber der hat en geiles Motorgräusch...viel geiler als der X14XE den ich vorher hatte.
Halt ich für nen Gerücht, dass ein x16xe ein großartig anderes motorengeräusch hat, als der x14xe ... vielleicht iss einfach einer der beiden Motoren oder irgendwelche Anbauteile ausgelutscht gewesen.sl33p3r hat geschrieben:Also ich hab seit Dienstag nen 1.6er und muss sagen, er macht schon Spaß...
Einbildung ist halt auch ne BildungAmok hat geschrieben:Halt ich für nen Gerücht, dass ein x16xe ein großartig anderes motorengeräusch hat, als der x14xe ... vielleicht iss einfach einer der beiden Motoren oder irgendwelche Anbauteile ausgelutscht gewesen.
Also ich hab seit Dienstag nen 1.6er und muss sagen, er macht schon Spaß...

Dann schau mal inne Lufikasten,ob da was fehlt 

eeeyyy......=)
das hört sich echt anders an....
das hört sich echt anders an....