erste fahrt mit meinem tigra!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Mike2004

Re: erste fahrt mit meinem tigra!!!

Beitrag von Mike2004 »

ich find den serien 1,6er vonner leistung her eigentlich gut genug. untenrum könnte zwar mehr sein aber sind halt auch nur "106" ps
TirolTigra

Beitrag von TirolTigra »

also ich bin jetzt in der berufschule aber am wochenende werde ich den tigra einmal auf die bühne stellen und mir dich sache mal genauers ansehen wenns es also die ölwanne ist wäre es also kein problem!!!

achja und das man vorher das öl herauslassen muss wusste ich ;)

achja und wegen des leicht seins ----> ich darf am wochenende mal eine runde mit dem speedster drehen ich glaube dadurch wird sich meine meinung zum "leichten" tigra ändern

mfg maggi
BlackCat

Beitrag von BlackCat »

ice tiger hat geschrieben:Hi,

Der Tigra wiegt leer über ne Tonne...das find ich allerdings auch alles andere als leicht!*g*

mfg
ich frag mich nur, wo er das Gewicht so angesetzt hat... Das Heck z.B. besteht ja fast nur aus Plastik und Hartstyropor. :D
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

BlackCat hat geschrieben:ich frag mich nur, wo er das Gewicht so angesetzt hat... Das Heck z.B. besteht ja fast nur aus Plastik und Hartstyropor. :D

haste die bleiplatten noch net gefunden? *gg*
sl33p3r

Beitrag von sl33p3r »

Also ich hab seit Dienstag nen 1.6er und muss sagen, er macht schon Spaß...
VIelleicht bin ich nichts bessres gewohnt aber der hat en geiles Motorgräusch...viel geiler als der X14XE den ich vorher hatte.
Amok

Beitrag von Amok »

sl33p3r hat geschrieben:Also ich hab seit Dienstag nen 1.6er und muss sagen, er macht schon Spaß...
VIelleicht bin ich nichts bessres gewohnt aber der hat en geiles Motorgräusch...viel geiler als der X14XE den ich vorher hatte.
Halt ich für nen Gerücht, dass ein x16xe ein großartig anderes motorengeräusch hat, als der x14xe ... vielleicht iss einfach einer der beiden Motoren oder irgendwelche Anbauteile ausgelutscht gewesen.
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

Amok hat geschrieben:Halt ich für nen Gerücht, dass ein x16xe ein großartig anderes motorengeräusch hat, als der x14xe ... vielleicht iss einfach einer der beiden Motoren oder irgendwelche Anbauteile ausgelutscht gewesen.
Einbildung ist halt auch ne Bildung
andy aus xanten

Beitrag von andy aus xanten »

Also ich hab seit Dienstag nen 1.6er und muss sagen, er macht schon Spaß...

:confused: :confused: :confused: :confused:
:D komisch ich hatte auch beide motorvarianten und es hörte und hört sich bei beiden an wie nen rasenmäher ;) also kein unterschied
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Dann schau mal inne Lufikasten,ob da was fehlt :D
sl33p3r

Beitrag von sl33p3r »

eeeyyy......=)
das hört sich echt anders an....
Antworten