Neue Front? Demon

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Fummy

Re: Neue Front? Demon

Beitrag von Fummy »

Naja...an mein Tigra würd sowas bestimmt auch nie rankommen!!!

Der ganze RIESEN Stoßstangen rotz ist doch erst seit den bekannten Filmen "TFTF" und "2F2F" ;) !!!

Ich verstehs immer noch net wie sich leut sowas ans Auto schrauben können, aber die leut mit getuntem Tigra die sowas dran haben sind auch alle jünger als ich!!! Vielleicht liegts ja daran :D

Aber Geschmäcker sind verschieden und jedem das seine ;)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

eben geschmäcker sind halt verschieden sons wäre es extrem langweilig! genauso wie ihr die gfk schüprzen net mögt mag ich die orginalen mal garnicht! naja und das was so bei ebay produziert wird, sind halt so hersteller die gelegentlich mal ne schürze rausbringen!

jeder denkt halt anders! ich stehe mehr aufs agressive aussehen ^^ böse muss er sein :) naja will auch net vom thema ablenken ^^ die front is hässlich :) die gibt es auch fürn TTT
corsa666

Beitrag von corsa666 »

ruffy05 hat geschrieben: ich stehe mehr aufs agressive aussehen ^^ böse muss er sein :)
Wenn er das dann auch mal in echt wäre und nicht sone Schlaftablette... :(

Ich seh schon wieder vor meinem geistigen Auge die 1.4er Tigra-Luftfilterpiloten mit TFTF-Brotzeitbrett, F-12538-Front und Rechts-Links-Auspuffanlage in festem Glauben an ihr "Sportcoupe" und K&N stolz von der Ampel wegkotzen. Und Omi fährt locker mitm Fahrrad nebenher. :(

Sorry an die Tigrafraktion, aber ich hab einfach zuviele von diesen Kaspern gesehn, bin wahrscheinlich einseitig konditioniert. :)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

naja dazu sage ich jetzt mal nichts das du das jetzt auf die tiggers schiebst! das schaffen corsa fahrer sogar mit den 1.0er masdchienen! und net jeder kann geld scheissen und sich sofort nach einem jahr nen motorumbau leisten ! (welcher sicher nach der ausbildung kommen wird) aber ich sage ja das es ansichtssache ist opder willst du mir sagen das dein bb DEZENT sein soll?

oder deine schürze??? falls das dein corsa auf dem avatar ist! zumal ich die auch doof finde mit nem offenen luffi ein auf prollo zu machen und dann net vom fleck kommen! (das kommt eh ent in frage da ich mehr auf den auspuffsound stehe :) )

aber soll doch scheiss egal sein es heisst doch nicht das wenn man ne andere schürze und nen bb dran hat sofort auch 200 ps haben muss! oder hat ne corvette nen gfk spoiler oder sonstiges? es sind die geschmäcker und wenn dem einen das besser gefällt an seinem auto mit den schürzen! ob ich jetzt die orginale dran habe oder eine gfk/abs "tuningschürze" soll doch mal scheiss egal sein! genauso könnt man doch dann auch sagen schmeisst die corsas/tigras weg und holt euch von den umbauten lieber gescheite autos (R32 oder GTC) und net son kinder spielzeug was nach nichts aussieht! wenn ich dann so comments lese "Ich seh schon wieder vor meinem geistigen Auge die 1.4er Tigra-Luftfilterpiloten mit TFTF-Brotzeitbrett" jedem das seine oder? bist ja nur deidisch weil das brett net bei dir dranpasst :) ne mal im ernst jedem das seine! hauptsache er machts vernümpftig ohne pfuschereien! genauso das wort "gfk bomber" ich sag mal so meine gfk schürze ist net schwerer als die orginale mit der popligen gummilippe!

es gibt in jeder auto ecke nen paar proleten die einfach nur den max machen und die dann wegen so einer scheisse auffallen (bezug auf K&N und aufmukken) aber ich fahre mein auto net zum rasen! oder um ampel sprints zu starten! evtl. auffer bahn um nen bissl zu düsen aber um in der stadt auf die kacke zu hauen bestimmt net da cruise ich lieber

will auch keinen angreifen ist halt nur meine meinung wenn alle nur vom dezenten ausgehen und alle anderen über einen kamm scheren
corsa666

Beitrag von corsa666 »

@ruffy05:

Die Tigras sind halt einfach zu schwach auf der Brust für den ganzen Plastik-Rotz, den die meisten da hinbaun. Power und Optik sollten halt IMHO noch halbwegs im Verhältnis stehen, sonst wirkts echt lächerlich. Das Verhältnis stimmt halt bei verdammt wenigen Tigras. 95% schauen viel schneller aus, als sie sind.

Das führt doch zu nix, das is meine Meinung, du hast halt ne andere und fertig. :cool:
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ja aber seit wann heisst es; dass wennman ne andere schpürze dran hat das man dann schnell bzw leistung haben muss? das ist halt son klische! wie gesagt nen lambo oder ne corvette haben auch keine besonderen schürzen! halt auch orginal! und wie gesagt der gfk kram wiegt so gut wie nichts mehr als das abs /orginal zeug! und ich frage ja wieso du das immer auf die tigras beziehst es gibt genauso gut 1.0er corsaes, golfs oder sonst welche autos die das dran haben! schau dich mal auf den messen um oder sonst was die ganzen karren wo tausende€ aufs aussehen gesetzt sind und wenne dann auf die ps leiste guckst : 1.4 60ps! Im mom geht es mir zu 90% ums aussehen weil ich mir so einen motorumbau "noch" nicht leisten kann! und so tuning anner 1.4erer maschiene sage ich nichts da ich nichts davon halte dann lieber nen 2.0er wie du schon sagtest! bis jetzt reichen mir meine 90 ps und dazu stehe ich auch! der rennt seine 200 laut tacho und das reicht mir bis jetzt :) ich will auch net irgendein motor reinknallen, wenn dann sollte es auch vernümpftig gemacht werden!
sind halt geschmäcker nur das die "dezent tuner" immer wieder mit worten wie gfk bomber sonstwas kommen das verstehe ich echt net! wir nörgeln ja auch net rum! das sind halt 100000 verschiedene styles die es gibt! der eine baut auf sound, der eine auf leistung wieder andere auf optic oder show and shine! so ist das halt sonst wäre es einfach langweilig wenn ALLE autos gleich aussehen!
harrypotter16

Beitrag von harrypotter16 »

Also ich finde das die Stoßstange auch mal voll nicht der Bringer ist.
Die Form passt ja mal gar nicht zum Rest der Karre....aber na ja wems gefällt
Fummy

Beitrag von Fummy »

@ Corsa888 ach ne 666 :D

Ich hab doch auch so angefangen!!! :D Und erst dieses Jahr damit aufgehört ;)
Speedymann

Beitrag von Speedymann »

Also ich finde die Stoßstange auch mal zum total beschießen.
Und jetzt nochmal zu den GFk Bombern ich mein und wenn schon eine Tiger so GFK Schürzen dran hat und schneller aussieht als er ist musst du nur mal in die Golf Szene schauen da die Meisten gepimten GolfIV haben einen 1,4l Motor mit 75Ps also da finde ich den Tiger mit 1,6l schon um einigeres angemessener für Schürzen oder??
corsa666

Beitrag von corsa666 »

[quote="Fummy"]

Ich hab doch auch so angefangen!!! :D Und erst dieses Jahr damit aufgehört ]

Dein Stuhl is ja auch peinlich :D

Und DU bist ja der Auslöser für mein Klischeedenken. :D Seitdem ich deinen ersten Tigra mal getestet hab, weiß ich wie erschreckend lahm die Tigra-Möhren sin...

Ne Schmarrn, mal Ernst beiseite, du hast an deine Schüssel zumindest nie diese besagten peinlichen Leukoplast-Flügelteile hingepappt, die selbst nen F-16-Düsenjäger vor Neid erblassen lassen würden.
Ja gut, wer weiß, vielleicht drehen die ja doch noch "The Fast And The Fummy - Nordendorf Drift" und du mußt für deine Hauptrolle auch auf Plastikraketen-Race-Style umbauen. :D
Gesperrt