naja dazu sage ich jetzt mal nichts das du das jetzt auf die tiggers schiebst! das schaffen corsa fahrer sogar mit den 1.0er masdchienen! und net jeder kann geld scheissen und sich sofort nach einem jahr nen motorumbau leisten ! (welcher sicher nach der ausbildung kommen wird) aber ich sage ja das es ansichtssache ist opder willst du mir sagen das dein bb DEZENT sein soll?
oder deine schürze??? falls das dein corsa auf dem avatar ist! zumal ich die auch doof finde mit nem offenen luffi ein auf prollo zu machen und dann net vom fleck kommen! (das kommt eh ent in frage da ich mehr auf den auspuffsound stehe

)
aber soll doch scheiss egal sein es heisst doch nicht das wenn man ne andere schürze und nen bb dran hat sofort auch 200 ps haben muss! oder hat ne corvette nen gfk spoiler oder sonstiges? es sind die geschmäcker und wenn dem einen das besser gefällt an seinem auto mit den schürzen! ob ich jetzt die orginale dran habe oder eine gfk/abs "tuningschürze" soll doch mal scheiss egal sein! genauso könnt man doch dann auch sagen schmeisst die corsas/tigras weg und holt euch von den umbauten lieber gescheite autos (R32 oder GTC) und net son kinder spielzeug was nach nichts aussieht! wenn ich dann so comments lese "Ich seh schon wieder vor meinem geistigen Auge die 1.4er Tigra-Luftfilterpiloten mit TFTF-Brotzeitbrett" jedem das seine oder? bist ja nur deidisch weil das brett net bei dir dranpasst

ne mal im ernst jedem das seine! hauptsache er machts vernümpftig ohne pfuschereien! genauso das wort "gfk bomber" ich sag mal so meine gfk schürze ist net schwerer als die orginale mit der popligen gummilippe!
es gibt in jeder auto ecke nen paar proleten die einfach nur den max machen und die dann wegen so einer scheisse auffallen (bezug auf K&N und aufmukken) aber ich fahre mein auto net zum rasen! oder um ampel sprints zu starten! evtl. auffer bahn um nen bissl zu düsen aber um in der stadt auf die kacke zu hauen bestimmt net da cruise ich lieber
will auch keinen angreifen ist halt nur meine meinung wenn alle nur vom dezenten ausgehen und alle anderen über einen kamm scheren