CalibraBrüder
Moderator: Der Pero
Re: CalibraBrüder
die aktion war auch damals bei stern tv...selber schuld sag ich mal...da können einem die eltern echt leid tun von den beiden...als wenn der verlust der beiden nicht schon schlimm genug wäre, nein, es gibt sogar noch ein video was die eltern dann sogar noch sehen mussten...
Sowas hat man aber fast tagtäglich auf den Straßen! Bei uns vor paar Wochen beim McDonalds, da kam ein Motorradfahrer, der gerade 18 Jahre alt wurde, mit Tempo 200 in eine 50er Zone und er wurde von 2 jungen Mädels mitm Auto erfasst! Er war auf der Stelle tot!
Die Maschine war zu groß für ihn, aber viele denken, dass sie es drauf haben. Wenn ich manchmal sehe, wie mir irgendwelche Giftzwerge, sei es Motorrad oder Auto, hinten am Auto kleben, ist das nicht mehr feierlich! Selbst bei erhöhtem Tempo gerade mal 5 Meter Abstand lassen...
Die Maschine war zu groß für ihn, aber viele denken, dass sie es drauf haben. Wenn ich manchmal sehe, wie mir irgendwelche Giftzwerge, sei es Motorrad oder Auto, hinten am Auto kleben, ist das nicht mehr feierlich! Selbst bei erhöhtem Tempo gerade mal 5 Meter Abstand lassen...
NLORD hat geschrieben:Sowas hat man aber fast tagtäglich auf den Straßen! Bei uns vor paar Wochen beim McDonalds, da kam ein Motorradfahrer, der gerade 18 Jahre alt wurde, mit Tempo 200 in eine 50er Zone und er wurde von 2 jungen Mädels mitm Auto erfasst! Er war auf der Stelle tot!
Ich weiß was du meinst, da muß auch manchmal aufpassen wen man bremst das die einem net auffahren

oh man das ist ja schon echt alt, aber wie schon andere gesagt haben selber schuld die 2.
@St0n3dSh33p
wenn ich fahre pass ich gar net auf ob mir einer hinten reinfahren könnte oder nicht.
Wenn ich bremsen muß bremse ich und wenn der idiot hinter mir den abstand net einhält oder pennt und mir hinten rein knallt ist es mir latte, da interessiert mich das eh net ob der jetzt auf dem mopped oder mit dem auto unterwegs ist.
@St0n3dSh33p
wenn ich fahre pass ich gar net auf ob mir einer hinten reinfahren könnte oder nicht.
Wenn ich bremsen muß bremse ich und wenn der idiot hinter mir den abstand net einhält oder pennt und mir hinten rein knallt ist es mir latte, da interessiert mich das eh net ob der jetzt auf dem mopped oder mit dem auto unterwegs ist.
Ging mir auch im prinzip darum das wen man viel zeit investiert in seine kiste und man daraus ein liebhaberstück macht und dan sowas passiert dan tuts einem in der seele weh ...Dragan hat geschrieben:oh man das ist ja schon echt alt, aber wie schon andere gesagt haben selber schuld die 2.
@St0n3dSh33p

Ich denke es gibt Momente wo leider das Gehirn abschaltet. Sowas hatte ich letztens auch. Landstraße, gerade XE eingefahren und wissen was so geht mit der neuen Maschine. Dann so einen Seat überholt, er versuchte mitzuziehen und bei immer weiter beschleunigt. Bis auf 180, ging ja verdammt schnell. Dann kam ne Kurve und ein 70 Schild. Da hat bei mir "klick" gemacht. Kurz nachgedacht.... hab 2 Personen im Auto... viel Zeit und Geld ins Auto gesteckt... nee lass ichs lieber. Also Cali Turbo Bremse gefordert und schön auf 80 runter. Der Seat ist natürlich mit vollspeed an mir vorbei, aber mir war es egal. Bin froh das alles für den anderen und mich gut ausgegangen ist. Das nächste mal mach ich sowas lieber auf der 1/4 oder 1/8 Meile...
Also ich sag mal selbst Schuld
Bei uns ist auch ein 16 Jähriger,der das Auto von seiner Mutter genommen hat,gegen einen Stahlpfosten gefahren, weil er die Kontrolle verloren hat http://www.ff-hattersheim.de/gallery/album109
Bei uns ist auch ein 16 Jähriger,der das Auto von seiner Mutter genommen hat,gegen einen Stahlpfosten gefahren, weil er die Kontrolle verloren hat http://www.ff-hattersheim.de/gallery/album109
Hmmm... also wenn ich mir angucke wie der Corsa um den Stahlpfeiler gelegt ist dann habe ich den eindruck das dies kein Jugendlicherleichtsinn mehr war.Opel Alex hat geschrieben:Also ich sag mal selbst Schuld
Da tut mir nur die Mutter leid.....
Soweit ich weiss wollter er nur zu einem Freund,ja für die Mutter tut es mir auch leid,aber sie ist nicht ganz unschuldig dran würd ich mal sagen!!
Man sollte vorm schreiben evtl. mal Überlegene wen man da beschuldigt und was man überhauot fürn dummes Zeug schreibt.,....Opel Alex hat geschrieben:aber sie ist nicht ganz unschuldig dran würd ich mal sagen!!