Rieger Heck pass nicht, Auspuff zu tief !
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rieger Heck pass nicht, Auspuff zu tief !
wie siehts eigentlich mit der passgenauigkeit vom rieger heckansatz aus.
Will mir auch einen holen...
hab aber kein bock mehr auf anpassen!!
Will mir auch einen holen...
hab aber kein bock mehr auf anpassen!!
Kein Bock auf Anpassen? Finger wech von Rieger 

Waldbrand hat geschrieben:Finger wech von Rieger![]()

na schau Dir mal den Übergang an, grad im Radhaus... da is das Rieger Teil enttäuschend...
son schmarrn
solang man die gescheit verklebt passt die wie ***** auf eimer, hatte jetzt 2 rieger heckansätze jeweiles facelift und vorfacelift und absolut no probs
solang man die gescheit verklebt passt die wie ***** auf eimer, hatte jetzt 2 rieger heckansätze jeweiles facelift und vorfacelift und absolut no probs
raver baby hat geschrieben:son schmarrn
solang man die gescheit verklebt passt die wie ***** auf eimer, .... no probs
ganz deiner meinung..
sorry, aber ich habe die RIEGER ABE hier liegen..... und hab sie von einem bekannten Foren member von hier gekauft.... also labert keinen schmarrn.
Der Auspuff wurde damals bearbeitet, zwecks kleinen unfall evtl. liegts da dran.
Zurück zum Thema bitte.... hab keinen Bock den Original Endtopf dran zu bauen das der käse passt .... welcher ESD würde passen, zumal meiner ziemlich verostet ist, tät ich mir gerne nen neuen holen....
Du hast ja keine Ahnung, das Heck ist lackiert, PEARL WEIß..... soviel dazu....
Der Auspuff wurde damals bearbeitet, zwecks kleinen unfall evtl. liegts da dran.
Zurück zum Thema bitte.... hab keinen Bock den Original Endtopf dran zu bauen das der käse passt .... welcher ESD würde passen, zumal meiner ziemlich verostet ist, tät ich mir gerne nen neuen holen....
deins is aus gfk un unlackiert weiß.
Du hast ja keine Ahnung, das Heck ist lackiert, PEARL WEIß..... soviel dazu....
falls es nur um den esd geht kann ich dir jetex, bosi, bosima, remus usw. ans herz legen. eigentlich fast alles bis auf supersport oder irgendwelchen ebay pötten für 99 €
allerdings musste auf die endrohrvariante achten... 2x76 dtm oder solche dinger passen ohne bearbeitung meistens nich durch
allerdings musste auf die endrohrvariante achten... 2x76 dtm oder solche dinger passen ohne bearbeitung meistens nich durch
Das 2x76 DTM bekommst nicht so ohne weiteres durch. Hatten wir auch beim Rieger-Heck... war richtig doof. Deshalb haben wir jetzt auch das Heck gewechselt...
Gut Danke für die Tipps.
So, welche Endrohrvariante würde den ohne Anpassung passen?
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-EDELSTAHL-Corsa-B-148x75mm-DTM-BOSI_W0QQitemZ170004213505QQihZ007QQcategoryZ73085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
?
So, welche Endrohrvariante würde den ohne Anpassung passen?
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-EDELSTAHL-Corsa-B-148x75mm-DTM-BOSI_W0QQitemZ170004213505QQihZ007QQcategoryZ73085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
?