tigra turbo sound?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

NLORD
Senior
Re: tigra turbo sound?

Beitrag von NLORD »

@Zwerg aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass der an nem normalen Puntomotor nen Pop-off Ventil dran gebaut hat. Was?WO?Wie? will man das machen und von wo soll der Druck herkommen? Ist doch kein Turbo eingebaut! Oder bläst der selber da durch? :D
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

kleinen kompressor ans ventüü, mitm gaspedal koppeln und bei leerlauf machts dann pfffffffff :p
Executive

Beitrag von Executive »

Hallo

Sagt mal fahrt ihr Autos oder seid ihr mit Kinderspielzeug unterwegs?
Der Thread:"NOS-Dampf am Kotflügel rauszischen lassen" musste man sich schon mal an den Kopf fassen und jetzt kommt sowas!Also manchmal frag ich mich echt....Aber passt irgenwie zum Klischee des typischen halbstarken Opel-Fahrers.

Gruß Peter
Fummy

Beitrag von Fummy »

Deine Kommentare lassen auch manchmal zu wünschen übrig!!! :rolleyes:

Die meisten die solche frage stellen sind neulinge was Autos angeht!!! Dann sehen se so tolle Filme wie "2F2F" und so n Zeugs und wollen sowas natürlich auch haben!!!

Und Du glaubst nicht wirklich das das nur bei Opelfahrer gefragt wird, oder!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

lol das ist genauso lächerlich hatte mal nen video mit nem civic gesehen der das dran hatte ^^
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

eeeeeeeeeeeeew... ich hab sowas neulich mal live gehört, hab mich weggeschmissen vor lachen....

das hat mit turbozischen mal garnix am hut... :D

zurück zum thema...
Is bei nem Serien-Turbo dafür nicht die wastegate-Dose da?
kenn mich da jetzt net so mit aus...

mfg. Flo
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Zu dem ebaylink, hier im Forum hat auch Jemand mal ein Videolink dazu gepostet, wie sich diese Auspuffpfeife in real anhört. Vielleicht findet man den Thread ja noch über die Suche. War ganz interessant das mal zu hören, weil ja fast jeder darüber schonmal gesprochen hat!
tigra19

Beitrag von tigra19 »

werde mir wohl im winter einen 2l turbo motor kaufen für meinen tigra und manche leute haben es echt drauf mit ihren komentaren man kann ja wohl nachfragen dafür ist ein forum da. aus fragen Lernt man trozdem danke
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

The Alchemist hat geschrieben: Is bei nem Serien-Turbo dafür nicht die wastegate-Dose da?
mfg. Flo

Ich dachte immer das die Wastegate-Dose einzig den Ladedruck regelt, und nicht fürs Geräusch zuständig ist...
Antworten