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Re: tieferlegen ohne bördeln, ziehen etc. ???
Verfasst: So 7. Sep 2003, 21:01
von MxpxPunka
bei 185/60 ist es ja wirklich so das das wie´n traktor aussieht .. hol dir lieber mal 195/45 reifen is bessa 8)
ansonsten musste mal hier rumfragen wer auch 40/40 tiefer hat , kann dir bestimmt tips geben
mal die suche benutzen!
Re: tieferlegen ohne bördeln, ziehen etc. ???
Verfasst: Mo 8. Sep 2003, 00:17
von paulchenlaessig
Also ich hab 7x15 mit 195/45 bei nem 60/40 Fahrwerk von FK.
Hinten is gebördelt worden, aber bei schlechteren Straßen schleift der Reifen trotzdem noch leicht an den äußeren Plastikradläufen, hab hinten schon zusätzliche Begrenzer-Clips draufgesteckt, schleift aber aufgrund der Achsneigung bei unebenen Straßen trotzdem noch leicht und ist zu dem sauhart, nix für zarte Rücken!!*g*
Re: tieferlegen ohne bördeln, ziehen etc. ???
Verfasst: Mo 8. Sep 2003, 00:20
von Compact850V
paulchenlaessig hat geschrieben:Also ich hab 7x15 mit 195/45 bei nem 60/40 Fahrwerk von FK.
Hinten is gebördelt worden, aber bei schlechteren Straßen schleift der Reifen trotzdem noch leicht an den äußeren Plastikradläufen, hab hinten schon zusätzliche Begrenzer-Clips draufgesteckt, schleift aber aufgrund der Achsneigung bei unebenen Straßen trotzdem noch leicht und ist zu dem sauhart, nix für zarte Rücken!!*g*
ist logisch bei viel begrenzer, zieh halt mehr und nimm die dinger wieder raus, fertig!
Re: tieferlegen ohne bördeln, ziehen etc. ???
Verfasst: Mo 8. Sep 2003, 08:52
von corstuning1
Hi
Hatte Auch vorher 40/40 drinne aber mit 14".(185/55)
wenn ich dann mit 4 mann gefahren bin hat er geschliffen.
aber mit begrenzer klappt das jetzt.

Re: tieferlegen ohne bördeln, ziehen etc. ???
Verfasst: Mo 8. Sep 2003, 11:17
von Waldbrand
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Re: tieferlegen ohne bördeln, ziehen etc. ???
Verfasst: Mo 8. Sep 2003, 11:17
von Waldbrand
ANKA80 hat geschrieben:also, erst mal danke für die antworten!
das zweite problem ist, dass es sich um das "joy" modell handelt, das ab werk schon mal 2 cm tiefer ist, also würde ich mit nem tieferlegungssatz für 40/40 im endeffekt 2 cm tiefer rauskommen als jetzt...? :?
MfG
Eigentlich wohl nur 1cm, da sich Dein Fahrwerk schon sehr gesetzt hat, und das neue eben noch nicht.
MfG, Michael.
Re: tieferlegen ohne bördeln, ziehen etc. ???
Verfasst: Mo 8. Sep 2003, 21:05
von Anonymous
hallo - da bin ich wieder :lol:
und schon hab ich die nächste frage: hab gestern gleich mal kataloge gewälzt - was passiert, wenn ich nur die federn austausch? (wär wesentlich billiger...) aber des ist dann warscheinlich wieder net gut für die dämpfer ?
MfG
Re: tieferlegen ohne bördeln, ziehen etc. ???
Verfasst: Mo 8. Sep 2003, 21:07
von ET
ANKA80 hat geschrieben:hallo - da bin ich wieder :lol:
und schon hab ich die nächste frage: hab gestern gleich mal kataloge gewälzt - was passiert, wenn ich nur die federn austausch? (wär wesentlich billiger...) aber des ist dann warscheinlich wieder net gut für die dämpfer ?
MfG
Du hast n sch...-Fahverhalten, die sichere Variante is auf alle Fälle n komplttes Fahrwerk. Zudem die Dämpfer mit Sportfedern au schneller verschleißen (korrigiert mich wenn ich falssch liege)
Mfg tobi
Re: tieferlegen ohne bördeln, ziehen etc. ???
Verfasst: Mo 8. Sep 2003, 21:11
von Micha2
Hallo,
ja da liegt Ihr beide falsch. Nur Federn KAW 50/30 fährste super. Kostet halt weils Qualität ist. Fahrwerk bekommste auch für 170 Euro, aber kannste in die Tonne kloppen. Könnt man jetzt ewig weitermachen hab aber echt keine Lust dazu, weil ichs schon so oft gepostet hab. Die Leut kaufen sich das was billig ist und jammern dann im Forum *ich kanns nimmer lesen*
Micha2 8)
Re: tieferlegen ohne bördeln, ziehen etc. ???
Verfasst: Di 9. Sep 2003, 01:13
von MxpxPunka
meiner meinung nach wär en fk sporttech schon OK .. aber wenn du lebenslange garantie willst musste das hightech kaufen .. ist auch nicht wesentlich teurer!
ich fahr jetzt das sporttech .. bin voll zufrieden bis jetzT! :-)