Das ist nen Tiefbett!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Smurf

Re: Das ist nen Tiefbett!

Beitrag von Smurf »

wird wohl eher deutlich negative einpresstiefe sein. sieht wie et -150 oder so aus.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Lol,meinste die wär nicht nen bissel klein für 17"?
Das sind eher 20"
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Nur das nen Tiefbett mal was ganz anderes ist...
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Das weiss aber keiner was Tiefbett wirklich heisst, also lass den Jungs Ihren Spaß... :D
Smurf

Beitrag von Smurf »

is doch egal, hat doch jeder verstanden, dass die felgenschulter gemeint war. ;) tiefbett trifft wohl trotzdem zu, auch wenn's keine diskussion wert wär.
edit: muss mich korrigieren, is ja ne mehrteilige und wahrscheinlich ne schrägschulterfelge, oder? egal! :)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Es geht ja nur darum, das man hier auch mal Behauptungen korrigieren sollte, das ned jeder Noob (entschuldigt) durch die Gegend rennt und immerzu falsche Aussagen rausposaunt. :cool:

Wenns um das geht, hat meine Borbet-Felge wahrscheinlich ein Tiefbett was dieser oben gezeigten BMW Felge in nichts nachsteht... Nur mal so am Rande.
GT3 RS

Beitrag von GT3 RS »

Die Felgen sind 18 x 22 Zoll groß. Stand mal in einer Zeitschrift wo da n Foto von war.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Graphitigra hat geschrieben:Es geht ja nur darum, das man hier auch mal Behauptungen korrigieren sollte, das ned jeder Noob (entschuldigt) durch die Gegend rennt und immerzu falsche Aussagen rausposaunt. :cool:

Wenns um das geht, hat meine Borbet-Felge wahrscheinlich ein Tiefbett was dieser oben gezeigten BMW Felge in nichts nachsteht... Nur mal so am Rande.
ja dan schreib auch mal was jetzt der unterschied ist und bemängel es nicht nur!

fürmich ist das alles felgenbett bis auf den felgenstern :) ob das jetzt nach innen oder aussen ist! ne beschreibung im net finde ich auch net und sobald man bei google tiefbett eingibt kommen hal "tiefbettfelgen"
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

das Tiefbett ist ne Senkung im Felgeninneren in der Maulweite und das hat was mit Schlauchreifen oder so zu tun.Das worin der kleine Junge sitzt oder ich an den Brock B5 hab ist einfach die Einpresstiefe.Tiefbett is halt so TUNING Umgangssprache aber eigentlich total falsch
-------------------------------------------------------
Ein Beispiel für Reifen und Felgen
Felge 7Jx17 H2 ET35
7Jx17 H2 ET35
Die erste Zahl bezeichnet die Felgenbreite
7Jx17 H2 ET35
Der Buchstabe J bezeichnet die Form des Felgenhorns
7Jx17 H2 ET35
Der Buchstabe x bedeutet dass die Felge ein Tiefbett besitzt.
7Jx17 H2 ET35
Die Bezeichnung H2 besagt dass die Felge eine sogenannte Doppelhumpfelge ist.
7Jx17 H2 ET35
Das ist die Angabe der Einpresstiefe in Millimetern. Die Einpresstiefe ist der Abstand der Felgenmitte von der Anlagefläche an der Radnabe. Je kleiner die ET ist umso weiter kommt die Felge aus dem Radkasten heraus
Bild
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Krass! :o
Der Typ kann ja mit der Karre im Strassenbau anfangen und planieren! :o
Antworten