3D Elipsoid Scheinwerfer lackieren ---> neuer Opel Style

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Pega
Senior
Re: 3D Elipsoid Scheinwerfer lackieren ---> neuer Opel Style

Beitrag von Pega »

ich kann das öffnen wirklich keinem empfehlen

ich bin sogar mitm heißluftlötkolben dran gegangen um den auf zu bekommen, echt mal sch... das öffnen

alleine das öffnen dauert mind. 4h harte arbeit PRO scheinwerfer ohne das glas zu verkratzen

dann noch kleberreste entfernen, das innenleben muß noch gesandstrahlt werden und lackiert werden

ich fahr die tage mal zum lackierer, mal schauen was der meint
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Mmhh, ich bin mal gespannt, was du uns dann präsentieren kannst...
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

soll sone art astra h like optik werden

mal schauen wie es wird
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Pega, gibts schon was neues?
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

achso, ihr wollte auf dem laufendem gehalten werden ;) , ich hab gestern das Innenleben, also das Chromzeugs zum Lackierer gegeben, der hat halt doch ein wenig andere Möglichkeiten als nur Spraydose, zudem komme ich momentan ins grübeln seit dem treffen letztes wochenende ob ich nicht doch lieber nen bb aus blech ansetzen lassen sollte, als wie die tw blenden

am donnerstag soll ich vom lackierer wohl alles zurück bekommen, am we kann ich dann sicher mal einen zusammensetzen wenn ihr wollt, der andere bekommt ne neue streuscheibe weil die versaut ist wegen scheinwerferblenden....

mal schauen, vielleicht mach ich ja noch n zeites paar nur halt mit den tw blenden die schon hier liegen (war halt geplant das die drauf kommen, somit hätte der kleber der alten kamei blende nicht gestört, aber bb aus blech wäre auch mal was feines *grübel*
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Super! Also ich wär dir super dankbar, wennste dass bisschen hier reinpostest deine Erfahrungen ... Will dass ja im Winter dann auch machen :)
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Pega hat geschrieben:aber bb aus blech wäre auch mal was feines *grübel*

Hab ich dir doch gesagt :P
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

ja schon, aber erstmal einen hier finden der das wirklich kann, und zwar wirklich richtig gut, denn vorne fällt auch nur jede so ganz kleine macke auf, muß am donnerstag mal mitm lackierer reden ob der jemanden kennt

zu den scheinwerfern, also ich würdes ehrlich gesagt nicht machen, mittlerweile hab ich mir bei einem recht bekanntem verwarter ein 2 tes bzw. das 3te paar 3d scheinwerfer gekauft (für 60 Eur :D )

also bitte nicht deine verbauten öffnen, sondern welche die du nicht unbedingt brauchst, also bei ebay n paar schießen
AfH86

Beitrag von AfH86 »

Wenn das mal so leicht währe bei ebay sich nen satz günstig zu schießen, und bei den meisten verwärtern hat man auch kein glück weil die C's noch zu teuer sind zum schlachten
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

aber 60 euro für 2 stück is doch mal n hammer preis :) , sind wohl welche aus nem 2005 er

aber ist wirklich so, beim öffnen hat man sich schnell n scheinwerfer zerschossen, also lieber 2 normal lassen (für evtl. tüv termine oder fals mal einer nen defekt haben sollte) und 2 schwärzen, anders mach ichs auch nicht

meine derzeitig verbauten kommen auf den garagen dachboden und die schwarzen werden eingebaut
Antworten