Ein Video zum Nachdenken ...
Moderator: Der Pero
Re: Ein Video zum Nachdenken ...
Illegale strassenrennen sind sowieso das letzte, frag mich warum die leute net auf rennstrecken gehen können, gibt so viele.
Aber das liegt wahrscheinlich an der faulheit der leute oder ist es doch einfach nur dummheit? Keine ahnung...
Ich weis nur das ich mich auf sonen blödsinn net einlassen würde, selbst wenn ich mit kolegen irgendwo hin fahre und die sich aufer bahn mal wieder einen spielen halt ich mich da raus, das is mir echt zu dumm...
Hab meinen lappen jetzt ca. 1,5 jahre, unfallfrei und das soll auch so bleiben!
Ach ja und das is auch genau der grund warum mich so "filme" wie the fast and the furious und der ganze quatsch total ankotzen, mal ganz von der sinnfreien beeinflussung hinsichtlich tuning abgesehen, kommen doch die leute erst oder erst recht auf die idee für sonen blödsinn, ich hab für so eine scheisse absolut kein verständnis... naja wie auch immer es ist spät und ich reg mich nur wieder unnötig auf... in diesem sinne!
Aber das liegt wahrscheinlich an der faulheit der leute oder ist es doch einfach nur dummheit? Keine ahnung...
Ich weis nur das ich mich auf sonen blödsinn net einlassen würde, selbst wenn ich mit kolegen irgendwo hin fahre und die sich aufer bahn mal wieder einen spielen halt ich mich da raus, das is mir echt zu dumm...
Ach ja und das is auch genau der grund warum mich so "filme" wie the fast and the furious und der ganze quatsch total ankotzen, mal ganz von der sinnfreien beeinflussung hinsichtlich tuning abgesehen, kommen doch die leute erst oder erst recht auf die idee für sonen blödsinn, ich hab für so eine scheisse absolut kein verständnis... naja wie auch immer es ist spät und ich reg mich nur wieder unnötig auf... in diesem sinne!
3mal auf holz klopfXFA hat geschrieben: Hab meinen lappen jetzt ca. 1,5 jahre, unfallfrei und das soll auch so bleiben!
Ich werd dieses Street Race Gedöns wohl nie verstehen...wie auch, mit 75 PS? 
Ist auch nicht so meine Welt...
Den Treppenvergleich ist auch etwas seltsam, wenn du runter fällst, ist es, im wahrste Sinne des Wortes, dumm gelaufen, beim Fahren hingegen gibt es neben dem eigenen Unvermögen auch Dinge von ausserhalb die passieren. Reifenplatzer, jemand rennt auf die Straße, Straßenzustand, dein Kontrahent schubst dich an oder sonstwas, dann hast du bei höherem Tempo schon ein großes Problem die Möhre auf der Straße zu halten.
Dennoch find ich manche Kommentare etwas scheinheilig, auf der einen Seite sagen, rennen sind scheiße, aber wie viele von uns fahren auch mal gern den einen oder anderen Ampelsprint bis 60 oder so?
Und warum bauen hier so viele auf C20 XE oder LET um, weil es so nett aussieht? Selbst wenn keine Rennen im eigentlich Sinn gefahren werden, nur zu Show hat sich wohl keiner die Nähmaschine eingebaut...

Ist auch nicht so meine Welt...
Den Treppenvergleich ist auch etwas seltsam, wenn du runter fällst, ist es, im wahrste Sinne des Wortes, dumm gelaufen, beim Fahren hingegen gibt es neben dem eigenen Unvermögen auch Dinge von ausserhalb die passieren. Reifenplatzer, jemand rennt auf die Straße, Straßenzustand, dein Kontrahent schubst dich an oder sonstwas, dann hast du bei höherem Tempo schon ein großes Problem die Möhre auf der Straße zu halten.
Dennoch find ich manche Kommentare etwas scheinheilig, auf der einen Seite sagen, rennen sind scheiße, aber wie viele von uns fahren auch mal gern den einen oder anderen Ampelsprint bis 60 oder so?
Und warum bauen hier so viele auf C20 XE oder LET um, weil es so nett aussieht? Selbst wenn keine Rennen im eigentlich Sinn gefahren werden, nur zu Show hat sich wohl keiner die Nähmaschine eingebaut...

- little_tigi
- Senior
Also ich kann von mir aus sagen, ich mach das diesen Winter den C20XE nur rein, weil ich Spaß dran hab und weil ich mein Bild von damals welches ich von meinem Autochen hab gerne erstellen möchte! Mir gehts nicht mehr um die Leistung wie früher, dazu bin ich schon zu alt und nach über 5 Jahren Auto fahren macht das auch nix mehr! Ich würd auch den 1.4er drin lassen, aber will wie gesagt meine damaligen Bilder nur noch realisieren und fertig!bends hat geschrieben:Und warum bauen hier so viele auf C20 XE oder LET um, weil es so nett aussieht? Selbst wenn keine Rennen im eigentlich Sinn gefahren werden, nur zu Show hat sich wohl keiner die Nähmaschine eingebaut...![]()
Nicht jeder der sich en großen Motor einbaut will damit prozen, rennen fahren oder sonst was! Das einzige is einfach zu wissen was man hat und das ganze auch zu schätzen! Wenn jemand sein Auto, sein Leben und alles was er im Leben hat und auch erreicht hat anfängt zu schätzen, glaubt mir er wird ganz anders!
Von den illegalen Strassen rennen halte ich auch nichts aus dem Grund weil jemand dadurch gestorben ist den ich kannte und das war erst letzten monat!!
Ich glaube viele können sich vorstelen wie scheisse das ist und vor allem der 2. rennfahrer ist abgehauen! Aber den haben sie jetzt!!
Ich glaube viele können sich vorstelen wie scheisse das ist und vor allem der 2. rennfahrer ist abgehauen! Aber den haben sie jetzt!!
*evo* hat geschrieben:also zum nachdenken regt es mich aber wohl eher nicht an, bin halt der meinung das ich genauso gut die Treppe runterfallen könnte und mir das genick brechen könnte. Soll net heissen das ich ohne hirn rumfahre sondern mir auch bewusst ist mit was ich mich einlasse und die konsequenzen auch tragen kann.
Gruß
Schon mal gesehen wie ein zerfetzter körper nach ner kollision aussieht?wenn hier und da die einzelnen stücke rumliegen? schon mal gesehen wie eine ganze famile bis auf den rasenden vater ausgelöscht wird wegen so nem Sch***? ich denke nicht, sonst würdest jetzt anders schreiben. ich bin früher sehr oft (viel) zu schnell gefahren, nur wenn man sowas mal vor augen hatte kommt man langsam zur vernunft. zumindest wenn jemand auch nur einen funken intelligenz besitzt...
Jeder nicht, aber der ein oder andere...denke auch, das es hier mehrere im Forum gibt, die so denken wie du. Das war auch eher als Denkanstoß für die gemeint, die Moralpredigten abhalten und morgen in einem anderen Thread schreiben, ich hab mit dem C20xe Schumi abgehängt oder nen Carrera versägt.little_tigi hat geschrieben: Nicht jeder der sich en großen Motor einbaut will damit prozen, rennen fahren oder sonst was! Das einzige is einfach zu wissen was man hat und das ganze auch zu schätzen! Wenn jemand sein Auto, sein Leben und alles was er im Leben hat und auch erreicht hat anfängt zu schätzen, glaubt mir er wird ganz anders!
Illegale strassenrennen sind halt cool,beweisst halt das du nen schwa..z in der hose hast....alles nur nopesXFA hat geschrieben:Illegale strassenrennen sind sowieso das letzte, frag mich warum die leute net auf rennstrecken gehen können, gibt so viele.
Aber das liegt wahrscheinlich an der faulheit der leute oder ist es doch einfach nur dummheit?
Ach ja und das is auch genau der grund warum mich so "filme" wie the fast and the furious und der ganze quatsch total ankotzen,
Hab mein lappen fast 4 jahre,hatte bis jetzt einen unfall der auch extra war.[wollt neues auto,und meine ellis haben gesagt du bekommst erst nen neues auto bis der b corsa platt is,2 std später war er putte... ]
Filme wie fast an Furious sind ehe nur Geldmacherei.Kaum war der erste teil drausen waren alle auf Flügeltüren,Reisschüsseln style und neon Röhren...
Bald kommen die halbspaties in kurven entgegen gerutsch und hämmern dir rein..
´´oh,im film ging das besser´´
Haben hier nen Türken der nen 4*4 let calibra Lumma Breitbau fährt,der brauch so nen auto um aufmerksamkeit zu bekommen.Null Selbsbewusstsein,halt nen würstchen.
Der fährt auch immer Strassenrennen.Kommt sich echt vor wie nen King.
naja,nur stroh im kopf.
immer wieder herlich.... keiner findet es gut und machts oder schaut zu... aber es gib an jedem eck und an jedem abend in grössen städten den misst... komisch komisch
also ich hab weder eins gesehen noch bin ich mit gefahren!!! aber ich komm ja auch vom lande
also ich hab weder eins gesehen noch bin ich mit gefahren!!! aber ich komm ja auch vom lande
Gibs sowas net mit Trekka?? illegale Feldrennen mit Jon deere usw.Tigra 1,6 16V hat geschrieben: